Ich bin mir jetzt nicht sicher . . . . bei mir werden die geänderten Koordinaten im Listing schräg und rot angezeigt. Kann sein das das aber vom GCComment her kommt.M.A.X. schrieb:Eine farbliche oder Graphische Unterscheidung zwischen gelösten (also veränderten Koordinaten) Rätseln.
M.A.X. schrieb:Wenn jetzt noch die gelösten Caches auf der Karte an der Stelle angezeigt werden, wo sie wirklich liegen, dann wäre das wie Weihnachten.
Die Koordinaten werden bei mir auch rot dargestellt.pl1lkm schrieb:Hallo Max,
Ich bin mir jetzt nicht sicher . . . . bei mir werden die geänderten Koordinaten im Listing schräg und rot angezeigt. Kann sein das das aber vom GCComment her kommt.
pl1lkm schrieb:Hallo Max,
Ich bin mir jetzt nicht sicher . . . . bei mir werden die geänderten Koordinaten im Listing schräg und rot angezeigt. Kann sein das das aber vom GCComment her kommt.M.A.X. schrieb:Eine farbliche oder Graphische Unterscheidung zwischen gelösten (also veränderten Koordinaten) Rätseln.
M.A.X. schrieb:Wenn jetzt noch die gelösten Caches auf der Karte an der Stelle angezeigt werden, wo sie wirklich liegen, dann wäre das wie Weihnachten.
das übernimmt definitiv GCComment
Gruß Robert
Der Nachteil bei GCComment ist, dass man die Koordinaten nochmal ins separate GCComment-Feld eintragen muss. Eine Änderung auf der GC-Seite reicht nicht aus.LOK schrieb:Richtig, verschieben des Punkte auf der Karte übernimmt GCComment
Grüße
LOK
Diddi schrieb:Hab noch n Bug gefunden. Ist der GClh aktiviert, kann man sich auf der Karte keine PQs anzeigen lassen. Stattdessen werden immer alle Caches geladen...