skywalker90
Geomaster
Wenn man als Premium-Member bei geocaching.com gefundene/eigene Caches ausblendet,
erscheinen immer noch die kleinen ToolTips mit dem Cachenamen und eventuell auch GCVote-Sterne,
obwohl das Cache-Symbol nicht zu sehen ist.
(=>ToolTips aus dem "Nichts")
Dieses Skript versucht dies bestmöglich zu beheben:
GCPersonalisationFix
Für FireFox:
GCPersonalisationFix (userscripts.org)
Für Opera:
GCPersonalisationFix (addons.opera.com)
Einschränkungen:
Funktionsweise:
Informationen für Skript-Entwickler:
Dieses Skript hat eine API-Schnittstelle:
Mit der Erlaubnis des Benutzers könnt ihr darüber auf einige Informationen zugreifen bzw. Funktionen nutzen.
Am interessantesten ist glaube ich der Abruf der gefunden/versteckten Caches, um diese dann weiterverarbeiten zu können.
Bei Feedback, Bugs oder Fragen: Einfach hier posten oder mir eine Nachricht schreiben.
Vielen Dank an Angrentil für die Unterstützung und das geduldige Bug-Jagen!
erscheinen immer noch die kleinen ToolTips mit dem Cachenamen und eventuell auch GCVote-Sterne,
obwohl das Cache-Symbol nicht zu sehen ist.
(=>ToolTips aus dem "Nichts")

Dieses Skript versucht dies bestmöglich zu beheben:
GCPersonalisationFix
Für FireFox:

Für Opera:

Einschränkungen:
- Vereinzelt kommt doch noch ein ToolTip kurzfristig durch. (Ist technisch leider nicht zu verhindern)
Funktionsweise:
- Am Anfang muss das Skript erst eure gefunden/versteckten Caches lernen
=>Dazu am besten den Assistenten nutzen. Nach der Installation auf die Profilseite gehen.
- Neue Found/Attend/Webcam-Logs bekommt das Script mit und trägt sie automatisch ein. Ihr müsst dort nichts weiter tun
- Bei einem neuen eigenen
n Cache einfach auf die Profilseite gehen und auf "Owned Caches:" klicken.
(Alternativ einfach dort in die Liste eintragen)
Informationen für Skript-Entwickler:
Dieses Skript hat eine API-Schnittstelle:
Code:
window/unsafeWindow.api["GCPersonalisationFix"]
Am interessantesten ist glaube ich der Abruf der gefunden/versteckten Caches, um diese dann weiterverarbeiten zu können.
Bei Feedback, Bugs oder Fragen: Einfach hier posten oder mir eine Nachricht schreiben.