TB-Cito
Geomaster
Border schrieb:TB-Cito schrieb:..............unsere heiß geliebten Dosen zu begrabschen.......
![]()
![]()
![]()
![]()
Maggi!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
UPS
Border schrieb:TB-Cito schrieb:..............unsere heiß geliebten Dosen zu begrabschen.......
![]()
![]()
![]()
![]()
Maggi!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tili schrieb:also, jetzt ordentlich: männlich, 1.70m, 19jahre, bis vor kurzem noch zivi gewesen, zur zeit am bewerben für praktika für mein studium (fahrzeug-und motorentechnik)
In Neu-Ulm im Industriegebiet liegt ein ordentliches Praktikumsobjekt zum Üben. Da ist kaputt was kaputt gehen kann.TB-Cito schrieb:tili schrieb:also, jetzt ordentlich: männlich, 1.70m, 19jahre, bis vor kurzem noch zivi gewesen, zur zeit am bewerben für praktika für mein studium (fahrzeug-und motorentechnik)
Geht doch...Du Kai, merksch was..rappelts da irgendwo in der Kiste.
![]()
Oh ihr Männlich geliebte Wesen...das man hier aber auch immer alles in die Wagschale legen muss, bevor man hier schreiben kann.tili schrieb:
das auto soll hinterher auch noch fahren oder? außerdem glaub ich das du 6wochen (so lange soll das praktikum dauern) nicht auf dein auto verzichten kannst?TKKR schrieb:In Neu-Ulm im Industriegebiet liegt ein ordentliches Praktikumsobjekt zum Üben. Da ist kaputt was kaputt gehen kann.TB-Cito schrieb:tili schrieb:also, jetzt ordentlich: männlich, 1.70m, 19jahre, bis vor kurzem noch zivi gewesen, zur zeit am bewerben für praktika für mein studium (fahrzeug-und motorentechnik)
Geht doch...Du Kai, merksch was..rappelts da irgendwo in der Kiste.
![]()
Aber mal ganz ernst: Wie wärs mit einem Praktikum im Bereich Kurbelgehäuseentlüftung und Ölabscheidung aus dem Blowby-gas?
TB-Cito schrieb:Oh ihr Männlich geliebte Wesen... (ganz neue Töne)tili schrieb:
Meinte natürlich nicht Kiste...Auuuuutoooooo![]()
TKKR schrieb:Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
hier zu finden. (Cacherdichte in dieser Firma momentan 5 Promille)
Danke Maggi für den Hinweis.TB-Cito schrieb:TKKR schrieb:Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
hier zu finden. (Cacherdichte in dieser Firma momentan 5 Promille)
Hey, das ist doch echt mal spitze..mich gleich mal an meine stifte ran wage..obwohl...gwinnen will ich den kleinen aber nicht..gelle..nicht das es mir so geht wie das mit dem EI![]()
Klasse logidee..vielleicht kann ich meinen wichtigen Termin doch noch verlegen?..bei den aussichten??![]()
Die Hasenschnitzels schrieb:Wie wir nur ohne das Forum bis jetzt cachen konntenSkandal
![]()
Schon [email protected] Miste, das ich mir das auch noch vergeigt hab..weil keine Buntstifte zur Hand und mit der Kreide auch nix mehr am Hut hab.Das war der falsche Link!