• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung

tili

Geocacher
also, jetzt ordentlich: männlich, 1.70m, 19jahre, bis vor kurzem noch zivi gewesen, zur zeit am bewerben für praktika für mein studium (fahrzeug-und motorentechnik)

TB-Cito

Geomaster
tili schrieb:
also, jetzt ordentlich: männlich, 1.70m, 19jahre, bis vor kurzem noch zivi gewesen, zur zeit am bewerben für praktika für mein studium (fahrzeug-und motorentechnik)

Geht doch :wink: ...Du Kai, merksch was..rappelts da irgendwo in der Kiste. :lol:

TKKR

Geoguru
TB-Cito schrieb:
tili schrieb:

Geht doch :wink: ...Du Kai, merksch was..rappelts da irgendwo in der Kiste. :lol:
In Neu-Ulm im Industriegebiet liegt ein ordentliches Praktikumsobjekt zum Üben. Da ist kaputt was kaputt gehen kann.

Aber mal ganz ernst: Wie wärs mit einem Praktikum im Bereich Kurbelgehäuseentlüftung und Ölabscheidung aus dem Blowby-gas?

tili

Geocacher
TKKR schrieb:
TB-Cito schrieb:
tili schrieb:

In Neu-Ulm im Industriegebiet liegt ein ordentliches Praktikumsobjekt zum Üben. Da ist kaputt was kaputt gehen kann.

Aber mal ganz ernst: Wie wärs mit einem Praktikum im Bereich Kurbelgehäuseentlüftung und Ölabscheidung aus dem Blowby-gas?
das auto soll hinterher auch noch fahren oder? außerdem glaub ich das du 6wochen (so lange soll das praktikum dauern) nicht auf dein auto verzichten kannst?

Border

Geoguru
TB-Cito schrieb:
tili schrieb:
Oh ihr Männlich geliebte Wesen... (ganz neue Töne)

Meinte natürlich nicht Kiste...Auuuuutoooooo :wink:

Bitte um Beachtung: Autos war die Bezeichnung bevor Kai der Besitzer war, mit der Übernahme ist die Bezeichnung KISTE schon die richtige.....

Die von Kai empfohlene Firma kann ich als Praktikumsplatz wärmstens empfehlen: während der Arbeitszeit lernt man da allerhand über Geocaching!

TKKR

Geoguru
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Das eine ist mein alter wagen den ich abgestoßen habe und der auch vorher schon nicht lief.
Das andere ist hier zu finden. (Cacherdichte in dieser Firma momentan 5 Promille)

TB-Cito

Geomaster
TKKR schrieb:

hier zu finden. (Cacherdichte in dieser Firma momentan 5 Promille)

Hey, das ist doch echt mal spitze..mich gleich mal an meine stifte ran wage..obwohl...gwinnen will ich den kleinen aber nicht..gelle..nicht das es mir so geht wie das mit dem EI :cry:

Klasse logidee..vielleicht kann ich meinen wichtigen Termin doch noch verlegen?..bei den aussichten?? :roll:

TKKR

Geoguru
TB-Cito schrieb:
TKKR schrieb:

hier zu finden. (Cacherdichte in dieser Firma momentan 5 Promille)

Hey, das ist doch echt mal spitze..mich gleich mal an meine stifte ran wage..obwohl...gwinnen will ich den kleinen aber nicht..gelle..nicht das es mir so geht wie das mit dem EI :cry:

Klasse logidee..vielleicht kann ich meinen wichtigen Termin doch noch verlegen?..bei den aussichten?? :roll:
Danke Maggi für den Hinweis.

Das war der falsche Link!
@tili:Ich meinte HIER

So dann möchte ich uns auch mal kurz vorstellen. Wir sind zwar schon ne Weile am Cachen, aber erst beim letzten Event auf das Forum aufmerksam geworden.

Also wir sind die Hasenschnitzels Jenny & Thorsten

Border

Geoguru
Hallo herzlich willkommen bei uns. Ist toll, wie wir immer mehr werden. Jetzt haben wir sogar schon 2 Katzen im Forum!

Hallo Jenny und Thorsten,
schön, daß Ihr jetzt auch im Forum seid :) Da hat sich doch das halboffizielle Event ja auf jeden Fall doppelt gelohnt :lol:
Wilkommen und bis bald, spätestens beim Griechen :)
Liesche :)

@ TKKR

genau und zum Übernachten nutzen wir das Hasentipi :lol:

@ Klunkerliesche

auf alle Fälle. Sogar die Coinbestellung hat noch super geklappt, obwohl wir so spät dran waren.

Wie wir nur ohne das Forum bis jetzt cachen konnten :oops:

Skandal :lol:

Oben