• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung

Hallo,
nun habe ich auch endlich hierher geschafft. Bin nun einmal nicht die Schnellste, wie der Name es bereits sagt.
Ich heiße Manuela, werde diesen Monat 53 und habe vor einigen Monaten Geocaching für mich entdeckt. Irgendwie war ich nach den ersten Funden total begeistert. So langsam macht es süchtig. Nur mein GPS und ich sind uns nicht immer einig.
Grüße aus dem schönen Schmallenberg
 

Mr Weezli

Geocacher
Hej! Hier ist es sehr ruhig geworden, seit sich alles in den sozialen Netzwerken tummelt.
Aber ein Blick hier ins Forum lohnt sich immer mal wieder. :roll: Also herzlich Willkommen!
 
A

Anonymous

Guest
Ein paar Seiten vorher habe ich etwas von Schlammcatchen gelesen. In welcher Beziehung steht Schlammcatchen zu Geocatchen? Ich bringe da bestimmt etwas durcheinander.................

Gruß
 

Mr Weezli

Geocacher
Schlammcatchen steht eigentlich in keiner Beziehung zu unserm Hobby.
Einzig dass es mal vorkommen kann, dass es zu Schlammcachen wird.
Also Geocaching hat nichts mit Schlammcatchen zu tun! :roll: :D

Schöne Zeit
 

Caspa 1404

Geonewbie
So wir möchten uns auch mal kurz vorstellen.
Wir heißen Simone und Frank sind 42 und 50 Jahre alt aus dem schönen Neheim-Hüsten.Wir gehen seit einigen MOnaten dem geochachen nach,da wir uns gerne in der Natur aufhalten und so neue und Interessante Orte kennenlernen.Mitdabei sind meistens unsere Kinder die uns bei der Suche unterstützen.Vielleicht hat ja auch mal jemand lust mit uns eine Runde zu gehen.
lg
Simone & Frank
 

Big.North

Geonewbie
Hallo zusammen,

habe mich dann auch hier mal angemeldet, wer weiß wofür es gut ist ;) ... ich heiße Holger, bin 40 Jahre und wohne in Arnsberg. Den einen oder anderen habe ich sicherlich schon mal getroffen oder mit Fragen (oder Caches :D ) belästigt. Bin schon seit Ende 2011 angemeldet, habe aber erst im April 2013 meinen ersten Cache geloggt. Zu mir gehören neben meiner Frau noch unsere Kinder und unser Cachespürhund in Ausbildung.

Ich liebe Mysteries, und habe auch selbst mittlerweile 7 Mysteries ausliegen. Sonst machen wir gerne am Wochenende mit der Familie größere Tradi-Runden oder auch mal einen Multi. T5er werde ich wohl erstmal meiden, soweit man zum Loggen klettern muß ... :roll:

Gruß, Holger
 
Oben