• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung

Der Olf

Geonewbie
Hallo "Nachbarn",

so ein Zufall: ich bin auch neu hier. ;-)
Mit dem Cachen in meiner näheren Umgebung habe ich im Sommer angefangen, war die erste sinnvolle Einsatzmöglichkeit für mein Smartphone. Bisher war ich überwiegend im Möhnetal unterwegs. Bin zwar schon Ende 40, wohne aber erst seit 3 Jahren hier und habe durch Geocaching ein paar schöne Ecken meiner neuen Heimat entdeckt.

Hier habe ich mich angemeldet, weil ich gerne mal mit Gleichgesinnten zum Cachen losziehen würde. Besonders jetzt in der dunklen Jahreszeit kann ich mich alleine so schlecht aufraffen. Wem geht das genauso???

Auf bald!
Der Olf
:mrkaktus:
 

Matti90

Geonewbie
Hallo,
ich stell mich dann auch mal vor...Ich bin Sabine aus Warstein..Logname sehr ihr ja hier...ich bin zum Geocaching gekommen da ich mal sinnvolle Wanderungen und Spaziergänge wollte....Aber so macht es einfach mehr Spass....obwohl ich ja aus Zeitgruenden es meistens nur am WE mache...

Gruß
Matti90
 

hustelinchen

Geoguru
Hallo und herzlich willkommen euch allen! Schön, dass ihr hergefunden habt. Events bieten immer eine gute Gelegenheit mal andere Cacher kennenzulernen, vielleicht treffen wir uns ja dort einmal, würde mich freuen.
 

hustelinchen

Geoguru
Einfach hier nachsehen: http://www.geocaching.com/calendar/

oder hier: http://www.eventcaches.de/?kalender+12+2012

in deiner Nähe zB:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC41NP6

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC407G2

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1C10Z

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC40RCQ
 

TR3FFN1X

Geonewbie
Hallo an alle :D

Ich bin jetzt erst ganz frisch beim geocachen und meine bessere hälfte und ich suchen auch auf diesem weg nette cacher die lust und zeit haben uns mal mit auf tour zu nehmen!?!
Ich bin 36 jahre und meine bessere hälfte 31!!
Wir wohnen in Fröndenberg/Ruhr!
In diesem monat veruchen wir die drei events in unserer gegend mitzunehmen und freuen uns auf die "Alten Hasen" hier aus der gegend!

Also erst mal alles gute und eine besinliche adventzeit
Wünschen TR3FFN1X(Dave)&MissesRonja(Lise) :2thumbs:
 

Anhänge

  • IMG-20120922-WA0005.jpg
    IMG-20120922-WA0005.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 899

ArchyNH

Geocacher
dann erstmal ein herzliches willkommen hier in der grünen hölle und in der caching welt

dann sieht man siche ja zumindest schon mal auf zwei events in deiner nähe :D

wenn ihr fragen oder hilfe braucht meldet euch einfache

viele grüße und viel spaß Archy
 

Rainbow Girls

Geocacher
Hallo ihr lieben

Ich wollte mich(uns) dann auch mal vorstellen ich bin die Bea,28 Jahre alt aus Arnsberg an meiner Seite ist noch meine Freundin die Claudi 26 aus Leipzig....Meinen Log nick seht ihr ja links....
Seid dem Belgien Urlaub mit meiner Freundin und ihren Freunden letztes Jahr wo wir Geocatching gemacht haben,habe ich mir das Programm auf mein Handy gehollt u diesen Monat haben wir es angefangem auszuprobieren.
Es macht uns echt Spass und wir werden weiter dran bleiben an unserem neuen Hobby. Bis jetzt haben wir schon 5 grüne gefunden wir bleiben erstmal bei den grünen haben wir uns überlegt,so lange wir alleine los tigern...
Aber lernen auch gerne neue Leute kennen wobei uns das Alter ganz egal ist und die uns vieleicht andere Catches zeigen (Multi,?,Nacht)ganz egal....
Im moment tigern wir nur los wenn meine Freundin hier ist das is so einmal im Monat weil alleine macht es mir keinen Spass.... :roll:
Über viele neue leute würden wir uns sehr freuen
:^^:
Lg Bea u Claudi :p
 

hustelinchen

Geoguru
Juhuuu Bea und Claudi, herzlich willkommen. Jetzt warten wir gemeinsam mal auf den ersten...der sich über...mokiert. :D 3,2,1...wer machts?
 

slowfox

Geoguru
Von mir auch einen herzlichen Gruß nach Arnsberg und Leipzig. Übrigens, ab T3 kann es sich auch um Schlammcatchen handeln ;) .
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Ich sach auch mal Guten Tach und Herzlich Willkommen,

aber Schlammcatchen kannste auch schon bei richtig gutem Wetter bei T1,5 haben. :regenschirm2:
 

Rainbow Girls

Geocacher
Männer u deren Phantasie*kopfschüttel* :lachtot:
Ganz normal gehen wir Catchen oder ist es bei dir anders @ Buttercutter :???: dann würden wir dir gerne dabei zusehen :^^:

Wie seid ihr so zum Geochatchen gekommen???


schönen Abend @ all
 

slowfox

Geoguru
Geocatchen kenne ich nur vom Hören, würde aber gerne einmal mitmachen. Mögt Ihr nicht mal davon berichten, Ihr habt doch schon ein paar Erfahrungen gesammelt.

BTW: Sind phantasielose Männer nicht langweilig?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
150px-DoNotFeedTroll.svg.png
 
Oben