• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung

So, dann will ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin die bessere Hälfte von Andreas (Sirex) und somit ein Teil der CacheRats. Bisher konnte ich gut damit leben, einfach als Mitläufer angesehen zu werden. Aber in letzter Zeit fühlte ich mich eher etwas übergangen, wenn man immer nur von DEM Sirex und nicht DEN Sirex gesprochen und geschrieben hat. Das Team ansich hat also niemand so wirklich darin erkannt. :motz:
Das hab ich jetzt geändert, indem ich mal eben 192 Caches nachgeloggt habe (mit Andis Script ging das auch recht zügig in ner knappen halben Stunde) und in Zukunft meinen eigenen Nick in die Bücher schreibe ;)

Weiterer positiver Nebeneffekt: ich kann die 200 jetzt nochmal groß feiern :D

Liebe Grüße von
dem Früchtchen Sabrina

shapeshifter79

Geomaster
Na dann: Herzlich Willkommen, Sabrina! Wenn Du genauso gesprächig bist, wie "der" Sirex, wird das Forum sich hier ja noch weiter beleben :D - wär klasse!

A

Anonymous

Guest
Das kommt mir so bekannt vor.
Gemeinsam gestartet - Feuer gefangen und selbstständig geworden. :D
Ging mir damals auch so.
Nur meine Founds habe ich damals noch von Hand nachgeloggt.
Waren damals aber nur ca. 40 oder 50. Das ging noch bequem von Hand.

Willkommen im Club, Sabrina! ;)

Demy

Geomaster
Vielleicht solltet Ihr dieses Thema ins heimische Bett verlegen - da wird sich ja zeigen wer mehr zu sagen hat, Sabrina :D

kaptnblaubaer

Geocacher
Schöne grüße hier an alle,

ich bin der kaptnblauber "Kai" und habe das Geochaching in diesem Jahr für mich neu entdeckt und
gleich meine Lebensgefährtin und die ganze Familie samt Freundeskreis angesteckt.
Wir sind fast immer im Rudel unterwegs beim cachen und es macht allen einen riessigen Spass.

Schoene Gruess
Kai und der Rest des Rudels :roll:

kaptnblaubaer

Geocacher
aus Schlumpfhausen bitte sehr! :p

Nee, das war unser erster Cache.

wir kommen aus Neheim, Bruchhausen und einer von uns aus Brilon.

Zur Zeit bin nur ich und GuybrushThreepwood84 registriert, der hat aber noch nicht gelogt.

:p Die anderen wollen einfach mitwandern und -suchen, und
überlassen das Internet und die Planung der Caches uns.

Beste Gruesse aus Neheim

Hasibaer

Geocacher
Hallo und herzlich willkommen kaptnblaubaer und Mitcacher
schön das es weitere Cacher aus Neheim gibt, denn auch ich/wir sind Neheimer :lachtot: .
Es freut mich sehr, dass der Schlumpfhausencache, euch mit dem Geocachingfieber infiziert hat :roll: . Ich übernehme aber keine Behandlungskosten :lachtot: , denn den Cache habe ich gelegt :D Was das "nur" mitwandern und suchen angeht, so kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass man irgentwann so infiziert ist, dass man auch selber loggen möchte. Wir, als dreiköpfige Familie, haben anfangs auch nur unter einen Namen geloggt, mittlerweile hat aber jeder seinen eigenen. Man ist ja nicht immer in voller Besetztung untewrwegs und irgentwann kommt dann auch für jeden der Tag, an dem man seinen eigenene Senf beim Loggen dazu tun will :p

OP
Sirex [CR]

Sirex [CR]

Geomaster
Hasibaer schrieb:
...Was das "nur" mitwandern und suchen angeht, so kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass man irgentwann so infiziert ist, dass man auch selber loggen möchte....

Das sind wahre Worte :) ...so erging es meinem Früchtchen ja auch: Klick!

kaptnblaubaer

Geocacher
Danke für das herzliche Willkommen

Wir haben zwei jüngere Cacher 9 Jahre und 12 Jahre dabei die gerne auch einen Coin oder TB haben möchten. ;)
Spätestens dann werden die nicht um eine Registrierung und einen Nicknamen herumkommen. :^^:

Aber das muss ich erst einmal mit den Eltern besprechen. Währe ja auch schon ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Vieleicht wird es ja ein Coin mit einem Bauern darauf :???: und Hühnern die auf der Stange sitzen. :lachtot:
Da muss ich wohl auch noch schnell zu schlagen.

GEOX81

Geocacher
:eek:ps: da will ich mich auch mal vorstellen.
bin zwar schon ein bisschen länger dabei ,habe mich aber noch nie hier im Forum zu Wort gemeldet.
hoffe das nimmt mir keiner übel :D
Schöne Grüße an alle aus dem Kreis Soest und Sauerland.
ULLI/Geox81

shapeshifter79

Geomaster
Herzlich willkommen, Ulli!! Da ich soweit ich weiß bisher meine meisten Caches in SO gehoben habe, ist Dein Name mir natürlich nicht unbekannt. Schön, dass Du Dich nun auch hier zu Wort meldest.

Jfs2003

Geocacher
Oh Vorstellungsrunde :D :D
Dann will ich auch mal !
Ich bin der JFS2003 und komme aus Lippstadt! Bin schon ein Weilchen dabei ! War aber eigentlich immer nur stiller Mitleser !
Ein Hoch auf das Sauerland und den Kreis Soest :D

Oben