-jha- schrieb:Wenn der Journalist sich nicht davon abbringen lässt, dann ist ein schlechter Artikel das beste, was sich dann noch erreichen lässt.Roxianna schrieb:Das Ende ist dann, daß er das schreibt, was er für richtig hält. Schließlich hat er keine andere Wahl, denn die Geocacher boykottieren ihn. Wenn dann Müll dabei raus kommt, sind es immer die bösen Journalisten.
Denn je schlechter und abstruser der Artikel, desto weniger Neucacher.
Wenn du nicht bereit bist, dein Hobby mit anderen zu teilen, solltest du es besser aufgeben. Du hättest dann am Besten erst gar nicht anfangen sollen, denn du warst auch mal "Neucacher".
Mir ist ein interessierter Journalist, der vernünftig sich mit dem Thema auseinander setzt lieber, als ein Artikel der ins lächerliche gezogen wird.
-jha- schrieb:Ja, in der Regel ist es nur eine Ordnungswidrigkeit.Roxianna schrieb:Geocaching ist ein Hobby und keine Straftat!!
Wenn du daraus eine Ordnungswidrigkeit machst, können wir dich demnächst wohl im Knast verrotten lassen. Denn wenn man die gleiche Ordnungswidrigkeit öfter begeht, so wird daraus auch eine Straftat.
Ich teile gerne mein Hobby auch mit Neucacher.
Gruß
Sylvia