Ja, gibt's denn so etwas? Ein in ganz Deutschland einzigartiges Gotteshaus in der Bonner Gegend noch ohne Filmdose?? Jetzt warte ich schon so lange auf den scheinbar unvermeidlichen Mikro, nur 350m Entfernung von meiner Basis, und er kommt nicht... 
Bei N50 43.620 E007 08.100 steht die Agia Trias, der Sitz des Metropoliten fuer Deutschland:
Vielleicht kann ein kreativer Cacheleger eine richtige Dose verstecken - die Rheinaue ist keine 400 m entfernt.
Da gc.com gerade Lieferschwierigkeiten hat, kann ich nicht ermitteln, wieviele stammtischkonforme Filmdosen es allein im Bonner Stadtgebiet gibt - das Ergebnis ist bestimmt zweistellig. :shock: Um so erstaunlicher...
Der deutsche Bischofssitz der Altkatholiken ist uebrigens auch noch frei.
Und warum hat die Stiftskirche noch keine Dose? Und die Schlosskapelle an der Uni? Und, und, und... :twisted:
Thomas
Bei N50 43.620 E007 08.100 steht die Agia Trias, der Sitz des Metropoliten fuer Deutschland:
Die Kirche zur Heiligen Dreifaltigkeit in Bonn ist die Kathedralkirche der Griechisch-Orthodoxen Metroplie von Deutschland. Die Kirche Agia Trias (zur Heiligen Dreifaltigkeit) in Bonn wird von Erzbischof Augoustinos, Metropolit von Deutschland und Exarch von Zentral-Europa, geleitet. Die Kirche und die dazugehörigen anderen Gebäude wurden von dem deutschen Architekten Klaus Hönig gebaut, der vorher zwei Jahre in Kreta gelebt und dort die nötigen Kenntnisse für den Bau einer griechisch-orthodoxen Kirche erworben hatte. Zum Pfingstfest 1978 wurde sie von damaligen Metropoliten Irinäos geweiht. Die sakrale Einrichtung wurde durch Künstler und Handwerker in Griechenland hergestellt. Die Ausmalung der Kirche übernahm der Maler Christophanis Voutsinas nach Motiven aus dem Alten und dem Neuen Testament sowie anderen Texten der liturgischen Tradition der Orthodoxen Kirche. Zu Gottesdiensten können rund 400 Gläubige in der Kirche Platz finden.
Vielleicht kann ein kreativer Cacheleger eine richtige Dose verstecken - die Rheinaue ist keine 400 m entfernt.
Da gc.com gerade Lieferschwierigkeiten hat, kann ich nicht ermitteln, wieviele stammtischkonforme Filmdosen es allein im Bonner Stadtgebiet gibt - das Ergebnis ist bestimmt zweistellig. :shock: Um so erstaunlicher...
Der deutsche Bischofssitz der Altkatholiken ist uebrigens auch noch frei.
Und warum hat die Stiftskirche noch keine Dose? Und die Schlosskapelle an der Uni? Und, und, und... :twisted:
Thomas