Die3JHs schrieb:... ja, was sitzt Du hier noch 'rum? Folgt Dem FroschIch bin da gerne etwas emotional. Schließlich streitet mein genusscachendes Herz gerade mit der fullcyclecachenden Gier nach mehr cyclefähigen Tradis.
;o)
Danke, aber bereits bekannt: kuckste hier genauer!
Der steht sogar auf zwei meiner (privaten) to do Listen.
Genuss beginnt bereits da, wo man sich freut einen cache einmal anzugehen. Da ist dieser cache wirklich ganz ganz vorne!
Überhaupt noch ein Beitrag zum Thema. Das Unsägliche an dem Problem ist doch der Nachahmungseffekt. Ich meine klar, von guten Problemlösungen oder Umsetzungen lernt man gerne, aber wenn die Quantität der Qualität voraneilt, dann werden auch Prolemlösungen/Umsetzungen, die nur scheinbar gut sind, kopiert.
Wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre das sicher der Mut neue Ideen zu entwickweln, eigene Akzente zu setzen. Das stört mich eigentlich am meisten. Jeder owner, der sich und sein Tun ernstnimmt, entwickelt so was wie einen eigenen Stil. Die caches, die mir nicht gefallen, sind meist was das angeht, stillos. Ich freue mich bei jedem cache, bei dem der owner zeigte, dass er Zeit und Hirnschmalz investiert hat um eine Kleinigkeit anders zu machen als andere. So was tut einfach gut und macht den Fund schon ein Stück weit zum Erlebnis. Und das können auch Neu-owner, wenn sie nur wollen.
Kurz: wann den ersten cache auslegen?
Wenn man bereit ist, seinen erkennbar höchsteigenen cache auszulegen.
Ein großer Wunsch, ach was, mein Traum!