moenk schrieb:Die Kacheln werden nicht sofort neu gerendert. Das kann etwas dauern, bis Änderungen auch in der Karte (Du meinst vermutlich die Mapnik-Tiles) sichtbar sind.
Jagdtiger schrieb:moenk schrieb:Die Kacheln werden nicht sofort neu gerendert. Das kann etwas dauern, bis Änderungen auch in der Karte (Du meinst vermutlich die Mapnik-Tiles) sichtbar sind.
Auch einen Tag lang? Was sind den Mapnik-Tiles (doofe Anfängerfrage, ich weiss)?
Jagdtiger schrieb:Auch einen Tag lang?
Was sind den Mapnik-Tiles (doofe Anfängerfrage, ich weiss)?
wallace&gromit schrieb:Das Rendern dauert im Moment etwas länger. Hängt wohl mit den Serverarbeiten am Wochenende zusammen.
Jagdtiger schrieb:IWas mache ich falsch?
Das ist etwa so als ob jemand auf die Frage "Ich habe Probleme bei NCs mit Reflektorstrecken" die Antwort bekommt "das liegt an Deinem Etrex H, denn mit Geräten mit so einem Userinterface, zumal ohne Karte, damit kann man nicht vernünftig cachen.".wallace&gromit schrieb:Mit Potlatch kann man eigentlich nicht vernünftig arbeiten.Jagdtiger schrieb:IWas mache ich falsch?
SunCobalt schrieb:ähm...bei einem highway=footway brauchst Du foot=yes, motorcar=no, motorcycle=no (was man auch mit motor_vehicle=no zusammen fassen könnte) nicht extra angeben. Das steckt sozusagen in "footway" schon drin.
P.S. JOSM solltest Du trotzdem in Erwägung ziehen