• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Warteschlange Deutschland, meine Caches nicht vergessen?

DrNice

Geocacher
Dauert's gerade wieder so lange? Warte schon sein Sonntag. Dass bei schönem Wetter auch immer so viele Caches gelegt werden müssen... ;)
 

left_my_way

Geocacher
Ist der tupperman im Urlaub ??
Warte schon fast 10 Tage auf Freischaltung...
Seltsamerweise war auch schon ein Reviewer auf der Seite, das sagt jedenfalls der flagcounter im Listing, aber freigeschaltet wurde nicht... Sehr seltsam...
 

left_my_way

Geocacher
Bei meinen anderen Caches war das bisher auch so, dass der Reviewer auf dem flagcounter mit einer USA Flagge angezeigt wurde. Sonst kann das auch niemand gewesen sein, allen anderen wird das Listing momentan noch nicht angezeigt.
Wundert mich nur, weil die amerikanische Flagge kam ungefähr nach drei Tagen dazu, aber keine Reviewer Note mit eventuellen Problemen oder sonst irgendwas.
Hmmm??
refugium.JPG
 

radioscout

Geoking
Und daraus schließt Du, daß ein Reviewer Dein Listing angeschaut hat?
Evtl. war ein auch ein automatischer Zugriff eines Reviewertools oder ein "kurzes Anklicken" um das Listing für die spätere Bearbeitung irgendwo einzuordnen.

BTW: Sind solche Zähler ein Risiko für Reviewer, die einen getrennten User- und Revieweraccount haben, mit dem Revieweraccount bei einem Zähler ihre IP-Adresse hinterlassen und dann z.B. mit ihrem Usernamen ein Blog kommentieren und dort auch ihre IP-Adresse hinterlassen?
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Wir glauben ihr wohnt irgendwie falsch, bei unseren letzten Caches, hatten wir noch nicht mal die Bilder entwickelt ... äh, ins Webspace geladen, da waren sie schon freigeschaltet. :p
Danke an Onkel Fedja, ApproV, Kanne und Siki.
 

Tupperman

Geocacher
left_my_way schrieb:
Ist der tupperman im Urlaub ??
Warte schon fast 10 Tage auf Freischaltung...
Seltsamerweise war auch schon ein Reviewer auf der Seite, das sagt jedenfalls der flagcounter im Listing, aber freigeschaltet wurde nicht... Sehr seltsam...
Nee der Tupperman ist nicht nicht Urlaub, das Problem ist, dass ich jetzt auch noch Earthcaches mache. Ich reviewe täglich 1-2Std, 7Tage die Woche mehr Freizeit kann ich nicht opfern.
Normalerweise helfen die anderen Reviewer aus, sobald dein Cache in der Deutschland-Queue ganz vorne steht kümmert sich ein anderer Reviewer darum. RLP und Saarland dauern im Moment so 3-4 Tage, 10 Tage kann ich mir gar nicht vorstellen hast Du mal den Cache-Code? GC2....
Wenn es mal etwas länger dauert, dann sollte man sein Listing nochmals selbst überprüfen.
Typische Fehler: Homekoordinate fehlt, Final oder Wegpunkte bei Multis/Mysterys nicht angelegt. Attribute fehlen. Abstandsprobleme. Bitte macht zuerst alle Caches in der Umgebung in der ihr einen Cache verstecken wollt. Es wird immer enger.
 

MarcWinter

Geocacher
Ich habe sehr unterschiedliche Laufzeiten beobachtet - zwischen fast zwei Wochen im Worstcase und 2 Tagen im Bestcase war alles dabei.

Ist nur schade, dass man auf der GC-Seite nicht sieht, an welcher Position in der Warteschlange das Teil gerade hängt.
 
Hej,
wie überbrückt ihr den die lange Wartezeit ? oder wenn der Reviewer sich nicht mehr meldet ?

- Ich schau ständig in die Emails
- Ich schau ab und an ins Listing
- Bin total ungeduldig und schau wieder in die Emails
- ich geh Cachen....und schau von unterwegs in die Emails *grins*
 

TKKR

Geoguru
Die_Zollernbande schrieb:
Hej,
wie überbrückt ihr den die lange Wartezeit ? oder wenn der Reviewer sich nicht mehr meldet ?

- Ich schau ständig in die Emails
- Ich schau ab und an ins Listing
- Bin total ungeduldig und schau wieder in die Emails
- ich geh Cachen....und schau von unterwegs in die Emails *grins*
Ich gehe nach einer Woche Wartezeit in Urlaub und 3 Wochen später ist der Cache online und hat schon 6 Funde. Das ist doch eine richtige Überraschung.

Ich freue mich, dass die Reviewer auch mal Urlaub machen.
 

argus1972

Geowizard
wie überbrückt ihr den die lange Wartezeit ? oder wenn der Reviewer sich nicht mehr meldet ?
Ich warte einfach. Wenn der Cache veröffentlicht wird, bekommt man Nachricht.
Man kann die Wartezeit auch umgehen, wenn man ihn auch auf OC einstellt. Dann gibt es mit etwas Glück noch eine unterhaltsame Debatte, wem der FTF zusteht. Immer wieder witzig, immer wieder lesenswert. :D
 
hm, auch ne gute idee aber bei uns haben wir so zwei TFT Geier die geiern sicherlich bei OC & GC, ich müsst dann zwei Logbücher reinpacken und am Schluß hauen die sich noch die Nase blutig wem der FTF Rang gehört.

nennnnnneeeeeee ich bleibt bei GC und warte geduldig so wie es sich gehört.. :)
 
WOW,
der Tipp mit wegfahren hat sich gelohnt, war heute in Hamburg, hab eben reingeschaut und der Cache ist freigegeben !

Aber er ist noch nicht gelogged....wo sind die FTF Geier die sonst das Auto schon mit laufendem Motor im Hof stehen haben *gg*
 

crisb

Moderator
Teammitglied
Ein Cache von mir: am Montag versteckt und noch keine Reaktion
Ein Cache von einem Bekannten: Gestern versteckt und schon freigeschaltet

Die beiden liegen etwa 10 km auseinaner. Der zuständige Reviewer schreibt nur eine Standardantwort zurück.

Ich würde es besser finden, wenn die Reviewer die Caches chronologisch bearbeiten würden und nicht nach Lust und Laune :zensur:
 

StoerteBreker

Geocacher
crisb schrieb:
Ich würde es besser finden, wenn die Reviewer die Caches chronologisch bearbeiten würden und nicht nach Lust und Laune :zensur:

Jetzt tue mir bitte mal einen Gefallen.

Denke mal drüber nach, was Du geschrieben hast und was Du damit sagen willst - ruhig 5 Minuten lang.

Und dann antwortest Du Dir bitte mal selber (oder auch hier), warum Reviewer sich die Mühe machen sollten - wie Du meinst - nach Lust und Laune die Caches zu bearbeiten .... und vielleicht denkst Du danach noch einmal darüber nach, ob es vielleicht sein kann, dass die Reviewer nicht alles beeinflussen können, was Du Dir so vorstellst ...
 
Oben