keymaster68
Geocacher
Bei sowas gehört ein Verwarnsystem eingeführt und bei drei solcher Vorfälle sofort sperrenimprinzip schrieb:Auch wenn man dazu Reviewer bescheißen und Caches falsch labeln muss.
![]()
Bei sowas gehört ein Verwarnsystem eingeführt und bei drei solcher Vorfälle sofort sperrenimprinzip schrieb:Auch wenn man dazu Reviewer bescheißen und Caches falsch labeln muss.
![]()
NoPogo schrieb:Ich persönlich kenn net viele Leute, die net bei einem Ihrer Caches nicht schon mal nen Zahlendreher drin hatten. Bei meinem ersten eigenen hab ich sogar um mehrere km daneben gehaut.
Soll man mir deshalb den Account sperren, nur weil er dann evtl. auf der Autobahn oder Bahnstrecke lag?
imprinzip schrieb:In besagtem Fall ging es um keinen Zahlendreher, sondern um ein beabsichtigtes Herummogeln um die GL. Und das in mehreren Fällen.
NoPogo schrieb:imprinzip schrieb:In besagtem Fall ging es um keinen Zahlendreher, sondern um ein beabsichtigtes Herummogeln um die GL. Und das in mehreren Fällen.
Was aber schwer zu beweisen sein dürfte, dass es Absicht ist.
NoPogo schrieb:imprinzip schrieb:Den vom Kletterhai angesprochenen Cache kenn ich nun gar nicht, allerdings würde mich das Listing langsam mal interessieren. Aufrufbar ist er aber über GC wohl nicht mehr.
NoPogo schrieb:imprinzip schrieb:In besagtem Fall ging es um keinen Zahlendreher, sondern um ein beabsichtigtes Herummogeln um die GL. Und das in mehreren Fällen.
Was aber schwer zu beweisen sein dürfte, dass es Absicht ist.
thkukuk schrieb:Naja, wenn den keiner online logged, ist irgendwann jemand anderes halt der erste.
Teddy-Teufel schrieb:thkukuk schrieb:Naja, wenn den keiner online logged, ist irgendwann jemand anderes halt der erste.Wenn ich mich nicht
ist loggen doch ein deutsches Wort.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Teddy-Teufel schrieb:thkukuk schrieb:Naja, wenn den keiner online logged, ist irgendwann jemand anderes halt der erste.Wenn ich mich nicht
ist loggen doch ein deutsches Wort.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
NoPogo schrieb:...Und ich bin auch dafür, dass die Reviewer dort den Job machen, wo sie normalerweise NICHT selbst suchen.
Das vermeidet eine persönliche Beurteilung. Sonst kriegt der Reviewer Freund ungesehen die Caches freigeschaltet, hingegen ein anderer dürfte 10mal was ändern.
Wenn ich dran denk, wenn ich hier in der Nähe alles NICHT als Reviewer haben möchte..... *lange-Liste* ;-)
Madu1 schrieb:DAS wären die richtigen Reviewer und das wären die von mir angesprochenen
perfekten Betatester. Ob der Cache dem Reviewer dann gefällt oder nicht wäre
völlig nebensächlich. Hier würde es nur darum gehen, dass geschaut wird, ob
das, was draußen als tatsächlicher Cache gefunden werden kann mit dem
übereinstimmt, was in der Cachebeschreibung steckt und mit den Guidelines
konform geht.
Madu1 schrieb:Und ich dachte immer, dass ein Reviewer ein "Unparteiischer" sein soll, so eine Art Schiedsrichter.
Madu1 schrieb:Das was Du da schreibst würde ja bedeuten, dass spezielle Freunde des Reviewers bevorzugt behandelt werden würden. Wenn das rauskommen würde, das wäre ein Skandal für GC.
Redstav schrieb:...Wenn das so ablaufen würde, könnte man sicherlich oftmals mit monatelanger
Veröffentlichungszeit rechnen, speziell bei T5 oder D5 Caches. Es gibt schließlich
Rätsel die auch nach mehreren Wochen oder Monaten noch nicht gelöst wurden.
Beispiel:
...Caches, die Ausrüstung benötigen, die nicht jeder Reviewer hat
Beispiele:
...
- Horka - Pumpenhaus
MfG
Redstav
NoPogo schrieb:I
Ab gesehen davon. ICH bin Kunde von GC. Ich zahl dafür. Da will ich nicht von einem freiwilligen Mitarbeiter um meinen Account gebracht werden.
Das soll nicht die Arbeit der Reviewer schmälern, muss aber auch ihre Grenzen haben.