• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Warum so schüchtern? Schönere Caches in Langen!

Gagravarr

Geomaster
Das kann man ja nicht mit anhören. Ich werde so in einer Stunde den Cache anfangen und dann eine große Tüte mitbringen :lol:

P.S.: Falls Interesse, Funke auf Kanal 2 ist dabei...

wutzebear

Geoguru
Gagravarr schrieb:
Ich werde so in einer Stunde den Cache anfangen und dann eine große Tüte mitbringen :lol:
Na ja, zum Glück haben wir uns da getroffen. Ohne mein Gemeckere hättest Du dem Cache womöglich noch wirklich eine Tüte verpasst. :wink:

Aruna hat übrigens auf der Heimfahrt gut geschlafen! :lol:

OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
Hi Wutzebear, ich hab extra ä geschrieben. damit ist jede ähnlichkeit mit lebenden cachern rein zufällig. :wink:

aber eins wundert mich, wenn der starglider mitläuft frage ich mich natürlich schon, ob ihr die rätsel auch alleine gelöst hättet...

wutzebear

Geoguru
Sir Cachelot schrieb:
Hi Wutzebear, ich hab extra ä geschrieben. damit ist jede ähnlichkeit mit lebenden cachern rein zufällig. :wink:
Hätte ich jetzt auch gesagt. :lol:
Sir Cachelot schrieb:
aber eins wundert mich, wenn der starglider mitläuft frage ich mich natürlich schon, ob ihr die rätsel auch alleine gelöst hättet...
Stage 1 hatten wir (Satansbraten und ich) schon und waren auf dem Weg zu Stage 2, als wir die Beiden sahen. Also gingen wir nochmal mit hin zur Stage und quatschten in Ruhe mit Starglider, während Gagravarr den Micro suchen durfte.

Bei Stage 2 blieb Starglider mit den Hunden auf dem Weg, wir Anderen verzogen uns zur Dose und kamen mit der Lösung zurück.

OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
Hätte ich jetzt auch gesagt. :lol:

ist ja auch egal, im rudel ist manchmal vieles einfacher - manchmal kanns aber auch länger dauern (flysepp und co.). in google earth ist übrigens noch die situation zu sehen wies früher war, bevor die landebahn verlängert wurde.
wenn ich gewusst hätte, dass da full house ist, wäre ich nochmal vorbeigejoggt. ich hoffe ihr habt noch ein bildchen gemacht.

Starglider

Geoguru
Sir Cachelot schrieb:
Ich werde meine gestern im Regen mühsam gewonnenen Erkentnisse doch nicht einfach so unters Volk bringen. Nee, nee, das durften die schon selbst machen. Und zuschauen, wenn jemand an der falschen Stelle sucht ist schießlich doppelt so schön :D

Gagravarr

Geomaster
Starglider hat dicht gehalten. Ein Bild von uns hängt übrigens an meinem Log, an die andere Kamera hatte wir vor lauter Muggels gar nicht mehr gedacht. Die weißen Punkte sind übrigens Schneeflocken - soviel zur Zuverlässigkeit der Wetterprognosen :wink:

OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
wutzebear schrieb:
Try and fatal error? :wink:

da sag ich mal lieber nix.
ich finds auf jeden fall gut, dass auch mein fake micro gefunden wird.
quizfreunden empfehle ich den quiz-cache1 in stuttgart.
da hat sich einer echt mühe gemacht und auch bei den falschen lösungen einen behälter gelegt.

wutzebear

Geoguru
Sir Cachelot schrieb:
Fake micro? So in der Art "Falsch getippt - überleg doch nochmal?"

Finde ich nicht schlecht - so weiß man zumindest, wo der Fehler liegt (jedenfalls nicht beim Suchen).

OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
wutzebear schrieb:
Sir Cachelot schrieb:
Fake micro? So in der Art "Falsch getippt - überleg doch nochmal?"

Finde ich nicht schlecht - so weiß man zumindest, wo der Fehler liegt (jedenfalls nicht beim Suchen).

ja genauso.
aber ich hab meinen fake ein paar meter vom stage 2 versteckt.
besser wäre natürlich an jeder koord. einen zu verstecken.
aber da bin ich leider zu faul.
muss ja alles gewartet werden.
ausserdem bin ich vermutlich bald nicht mehr in der gegend.

flitzine

Geocacher
könnte man nicht irgendwie den Titel dieses Freds ändern, mir schlägt jedesmal die Galle hoch - tschulligung

safri

Geomaster
Sir Cachelot schrieb:
flysepp sah am freitag etwas zerschunden aus - aufgrund falscher lösungen...

Wer will kann sich selbst ein Bild machen bei meinem Log

Eigentlich sieht eher Nala etwas müde und zerschunden aus, musste sie doch unnötigerweise mit mir durch den Bach und die Dornen auf die andere Seite.

OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
safri schrieb:
Sir Cachelot schrieb:
flysepp sah am freitag etwas zerschunden aus - aufgrund falscher lösungen...

Wer will kann sich selbst ein Bild machen bei meinem Log

Eigentlich sieht eher Nala etwas müde und zerschunden aus, musste sie doch unnötigerweise mit mir durch den Bach und die Dornen auf die andere Seite.

Man beachte die Alice´sche Dose.
Hab den Titel geändert.

greiol

Geoguru
Sir Cachelot schrieb:
Da ich keine Lust habe jede Woche den Cachern hinterher zu warten wird der Cache jetzt disabled.
Dann tu uns doch den Gefallen und schieb ihn direkt durch bis ins Archiv.
Sonst hängt er wieder monatelang in den Listen rum bis die Approver ihn doch ins Nirvana befördern.

Starglider

Geoguru
@Sir Cachelot:
Es würde mich nicht wundern wenn die Mikros noch da sind - nur nicht in den urprünglichen Verstecken.
Neben vielen Cachern, die mit der simplen Aufgabe "lege etwas dahin zurück, wo du es herausgenommen hast" regelmäßig überfordert sind, laufen hier auch einige begeisterte Besserverstecker herum.

Viele meiner Mikros habe ich nicht nur wegen den Eichhörnchen mit Schnüren gesichert.

Oben