wutzebear
Geoguru
Und dagegen hilft vielleicht auch eine Tüte.Sir Cachelot schrieb:ich hab für eine 1/10 sek einen Hals bekommen.

Und dagegen hilft vielleicht auch eine Tüte.Sir Cachelot schrieb:ich hab für eine 1/10 sek einen Hals bekommen.
wutzebear schrieb:Und dagegen hilft vielleicht auch eine Tüte.Sir Cachelot schrieb:ich hab für eine 1/10 sek einen Hals bekommen.
![]()
Na ja, zum Glück haben wir uns da getroffen. Ohne mein Gemeckere hättest Du dem Cache womöglich noch wirklich eine Tüte verpasst.Gagravarr schrieb:Ich werde so in einer Stunde den Cache anfangen und dann eine große Tüte mitbringen![]()
Hätte ich jetzt auch gesagt.Sir Cachelot schrieb:Hi Wutzebear, ich hab extra ä geschrieben. damit ist jede ähnlichkeit mit lebenden cachern rein zufällig.![]()
Stage 1 hatten wir (Satansbraten und ich) schon und waren auf dem Weg zu Stage 2, als wir die Beiden sahen. Also gingen wir nochmal mit hin zur Stage und quatschten in Ruhe mit Starglider, während Gagravarr den Micro suchen durfte.Sir Cachelot schrieb:aber eins wundert mich, wenn der starglider mitläuft frage ich mich natürlich schon, ob ihr die rätsel auch alleine gelöst hättet...
Ich werde meine gestern im Regen mühsam gewonnenen Erkentnisse doch nicht einfach so unters Volk bringen. Nee, nee, das durften die schon selbst machen. Und zuschauen, wenn jemand an der falschen Stelle sucht ist schießlich doppelt so schönSir Cachelot schrieb:aber eins wundert mich, wenn der starglider mitläuft frage ich mich natürlich schon, ob ihr die rätsel auch alleine gelöst hättet...
wutzebear schrieb:Try and fatal error?![]()
Fake micro? So in der Art "Falsch getippt - überleg doch nochmal?"Sir Cachelot schrieb:ich finds auf jeden fall gut, dass auch mein fake micro gefunden wird.
wutzebear schrieb:Fake micro? So in der Art "Falsch getippt - überleg doch nochmal?"Sir Cachelot schrieb:ich finds auf jeden fall gut, dass auch mein fake micro gefunden wird.
Finde ich nicht schlecht - so weiß man zumindest, wo der Fehler liegt (jedenfalls nicht beim Suchen).
Sir Cachelot schrieb:flysepp sah am freitag etwas zerschunden aus - aufgrund falscher lösungen...
safri schrieb:Sir Cachelot schrieb:flysepp sah am freitag etwas zerschunden aus - aufgrund falscher lösungen...
Wer will kann sich selbst ein Bild machen bei meinem Log
Eigentlich sieht eher Nala etwas müde und zerschunden aus, musste sie doch unnötigerweise mit mir durch den Bach und die Dornen auf die andere Seite.
Dann tu uns doch den Gefallen und schieb ihn direkt durch bis ins Archiv.Sir Cachelot schrieb:Da ich keine Lust habe jede Woche den Cachern hinterher zu warten wird der Cache jetzt disabled.