• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was für eine Frechheit: Der Schatz im Acker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ElliPirelli

Geoguru
Carsten schrieb:
Elli, jetzt füttere den Troll doch nicht auch noch!
Ich kann die Aufregung um die Caches nicht ganz nachvollziehen.
Wer keinen der im Cache liegenden Zettel mitnehmen will, läßt sie eben drin und gut ist.
Daß Dosen, die nun bei OC gelistet sein sollen, (keine Ahnung, ob es stimmt) geklaut werden, ist schon viel eher ne Frechheit, als die sogenannte Werbung.

Und diese kommerziellen Geschichten von GS find ich auch nicht so toll, aber ohne die Werbeeinnahmen sähe es bestimmt noch schlimmer aus, was Serverausfall und so angeht...

Da wünsch ich mir von allen ein wenig Differenzierung. Werbung trifft uns an allen Ecken und Enden und in allen Bereichen des Lebens. Die Kunst besteht darin, zu entscheiden, auf welche Werbung ich mich einlassen möchte und welche ich ignoriere.

Das hier eine relative Lappalie so hochgekocht wurde, liegt wohl nur am schlechten Wetter. Geht lieber wieder Dosen suchen. Und laßt alle nach Information oder Werbung aussehenden Papiere schön im Cache drin!

Für diese Meinungsäusserung leg ich mir allerdings keinen Sockenpuppeaccount zu! :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben