• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was ist denn los? Ist Euch zu kalt ;-)

yogman

Geocacher
.... sehr gut beobachtet von Starglider - ich würde sogar so weit gehen und von "abgefallenen" Models sprechen :twisted: - zumindest an 2 Stages ......

.... aber mit Zai-Ba hat er ja einen in Bergrettung erfahren jungen Mann dabei .......

liebe Grüße von Yogi :mrgreen:
 

yogman

Geocacher
...... das nennt man (Berg-) Erfahrung ..... man informiert sich, liest die Logs und ist in der Lage Leute und Caches einzuschätzen :lol: - aber wir können uns ja bei diesem Cache PERSÖNLICH kennen lernen ...... und etwas über die Dolomiten/Südtirol/den AVS oder ähnliches reden, während der wutzebear an dem Cache arbeitet (darum ging es doch eigentlich - oder?)

Yogi
 

wutzebear

Geoguru
yogman schrieb:
...während der wutzebear an dem Cache arbeitet (darum ging es doch eigentlich - oder?)
DER Wutzebear? Bitte nicht vergessen: hinter dem Nick stehe nicht nur ich, sondern eine ganze Familie. Insofern haben wir einen leichten Team-Vorteil. Was ich bisher über den Cache gehört habe, könnte es gefährlich werden, wenn ich (Thomas) persönlich partout alle Stages meistern muss - weniger für mich, als für die Stages.
 

yogman

Geocacher
Aber Thomas, als treusorgender Familienvorstand wirst Du doch nicht die Dir Schutzbefohlenen in real existierende Gefahren bringen - und sei versichert, wenn die Stages mich in meiner derzeitigen Verfassung ausgehalten haben, dann sollten sie Dich allemal aushalten. Haben wir eigentlich schon den Termin festgemacht?

GoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGo
 

yogman

Geocacher
.... Gazelle? - ich glaube Thomas Du meinst Antilope, oder wie heißt das graue Tier mit dem Rüssel? .... 8)
 

wutzebear

Geoguru
yogman schrieb:
.... Gazelle? - ich glaube Thomas Du meinst Antilope, oder wie heißt das graue Tier mit dem Rüssel? .... 8)
Fast. Um es ganz deutlich zu sagen, die Toten Hosen haben ein Lied über mich geschrieben. Das Video dazu gibt es hier. :D

p.s.: mein chinesisches Sternzeichen ist Orca.
 

Zai-Ba

Geowizard
Von wegen Termin bin ich relativ ungebunden. Am Liebsten wäre mir der 11. auf den 12.02.
Diesmal bin ich nicht so abhängig von einer guten Seele, die mir für die letzten 30km nochmal auf die Sprünge hilft ;) (nochmal THX @ wutzebaer)
In Flörsheim hält alle halbe Stunde die S1, von da aus sind's nur noch 3km (also ne halbe Stunde zu Fuß) ...das sollte machbar sein :D

keep extremcaching, Zai-Ba

...ihr merkt schon, mir ist langweilig ;) ...ich muss endlich wieder cachen :p
 

wutzebear

Geoguru
Zai-Ba schrieb:
Von wegen Termin bin ich relativ ungebunden. Am Liebsten wäre mir der 11. auf den 12.02.
Klingt recht gut. Muss es unbedingt abends/nachts sein?
Zai-Ba schrieb:
Diesmal bin ich nicht so abhängig von einer guten Seele, die mir für die letzten 30km nochmal auf die Sprünge hilft ;) (nochmal THX @ wutzebaer)
In Flörsheim hält alle halbe Stunde die S1, von da aus sind's nur noch 3km (also ne halbe Stunde zu Fuß) ...das sollte machbar sein :D
Ei Freilich. Mal sehen, ob ich mir noch ein THX verdienen kann.
Zai-Ba schrieb:
...ihr merkt schon, mir ist langweilig ;) ...ich muss endlich wieder cachen :p
Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Die 3 einfachen Caches am WE haben auch nicht allzuviel daran geändert (so ne Art Tropfen auf den heißen Stein). :roll:
 

Zai-Ba

Geowizard
wutzebear schrieb:
[...]Klingt recht gut. Muss es unbedingt abends/nachts sein?[...]
Gehe ich recht in der Annahme, dass wir beide vom Mühlencache Bonus (Wickerbachmündung) - EVO 2reden? In dessen Beschreibung zumindest es geht um Reflektoren, und dieses Zeichen
night-yes.gif
bedeutet soviel wie :"Als Nachtcache empfohlen"

Allerdings sollte man vorsichtig sein, wenn man
climbing-yes.gif
im
winter-yes.gif
betreibt, zum Ausgleich hat man dann nicht soviel mit
thorn-yes.gif
zu kämpfen. Aber seit Weihnachten hab ich adäquate Mittel mich gegen Brommnesseln zur Wehr zu setzen :twisted:

keep pictogramming, Zai-Ba
 
Oben