• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was ist denn los? Ist Euch zu kalt ;-)

OP
JeeperMTJ

JeeperMTJ

Geomaster
BlueGerbil schrieb:
Ich bin mir sicher, das schon der "gelb anmalen"-Teil nicht ganz unproblematisch wird, was die Eignerin des Fahrzeugs angeht :lol:

Hier halte ich es mit der juristischen Unterscheidung zwischen Besitz und Eigentum :lol:
 
A

Anonymous

Guest
wutzebear schrieb:
JeeperMTJ schrieb:
wutzebear schrieb:
Jedenfalls werden die Entzugserscheinungen immer schlimmer. Und das, wenn vermutlich heute mein neues 60CS kommt. :cry:

Tja, bis dahin bleibt nur: Wutzebear´s 60CS Grippe-Linkl
Alter Sadist. Jetzt sollte ich eigentlich den Moderator raushängen lassen und großzügig den "Edit"-Knopf anpeilen. Da würde mir Jede/r mildernde Umstände anerkennen! :wink:

Nein, nein - Gnade !!! :lol:

Wird schnell wieder gesund: Initiative Mittelchen für Wutzebear
 

wutzebear

Geoguru
Kam in Astheim mal wieder zuviel Sesamstraße in der Glotze und das böse Krümelmonster hat die Cookies gefressen? :twisted:
JeeperMTJ schrieb:
Anonymous schrieb:
Ja ja, wie gesagt: wer den Schaden hat... - nicht alles, was spottet, ist eine Drossel.

Die Rache kommt dann in Form meines nächsten Nachtcaches. Diesmal werde ich Felix nicht mehr bremsen, wenn er wieder seine sadistischen Anfälle hat (war zuletzt beim Orwisch III, Stage 2 der Fall).
 

yogman

Geocacher
Hallo Cacher-Gemeinde, ich habe gerade den Martin informiert, dass ich gerne am Freitag und Samstag bereit stehe, wenn sich wer auf den Weg machen will - in der Gruppe ist einfach alles besser zu ertragen. Ich kann auch ziemlich kurzfristig vor Ort sein (ca. 30 Minuten - 0179-7362094) - allerdings altersbedingt nicht mehr so gerne nach 23.00h, was ja im Winter eigentlich kein Problem sein sollte ....

man sieht sich und so long

Yogman
 

wutzebear

Geoguru
Erliort schrieb:
So, werden heute gemeinsam mit Yogman den Cache erlösen!

Das kann ja keiner mehr mit ansehen

:D
Erstmal Glückwunsch Euch beiden, dass Ihr es geschafft habt, den Cache zu finden. Die Logs klingen nach "wart besser noch ein paar Tage, bis Du wieder ganz auf dem Damm bist, bevor Du hier aufkreuzt" :roll:
 

Zai-Ba

Geowizard
Hey wutzebaer,

wenn du mit dem Gesunden noch ne Woche wartest, komme ich gerne mit :p Bis dahin müsste ich eigendlich auch das letzte Protokoll fertig, das Skript korrigiert und eine von zwei Klausuren geschrieben haben... :cry:

Gruß, Zai-Ba
 

yogman

Geocacher
Hallo wutzebear und Zai-Ba, da ich ja nicht ganz so weit weg wohne, biete ich gerne meine Unterstützung an - Handy-Nr. funktioniert eigentlich immer -wenn ihr so 2-3 Stunden vorher bescheid gebt bin ich dabei - wollte eh der Inge mal diese Angelegenheit zeigen ...

so long Euer Yogi von Yogman
 

wutzebear

Geoguru
Zai-Ba schrieb:
wenn du mit dem Gesunden noch ne Woche wartest, komme ich gerne mit :p
Ich hoffe, es stört Dich nicht, wenn ich vorher schon wieder halbwegs fit bin. Weil: was ich von Claudia gehört habe, schadet es durchaus nicht wenn ich dabei wieder besser beinander bin. Aber ab nächstem Wochenende könnte es dann hinhauen.

@Yogman: Du erwartest hoffentlich kein "Bleib bloß fort, ich will das alleine machen". :)
 

yogman

Geocacher
...... ne, ne ich bin echt gerne dabei :shock: - schließlich ist nicht nur in Mainz Fassenacht :wink: auch in der Keramag kann es lustig werden :lol: - ich bin sicher, dass die Show stimmt :mrgreen:

Yogi
 

Erliort

Geocacher
Ist doch langweilig, ich will DICH im Einsatz sehen!!!

Ich glaube, die Bilder muss ich wohl selbst schießen.....Wann geht ihr los???
 

yogman

Geocacher
............ aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen habe ich die Information, dass die Jeeper für den in Frage kommenden Abend (Clash of the Titans - oder war das am Anfang doch Cache??) Eintrittskarten verkaufen, um damit die Verluste vom Einrichten des Caches auszugleichen (ftec leidet seit dem Beta-Test unter KLETTEN) :lol: .....
 

Zai-Ba

Geowizard
Bezüglich der Gage können sich die Jeeper gerne per PN mit meinem Maganger auseinandersetzen! 8)

Keine Angst so teuer wird's nicht, mit entsprechendem Verhandlungsglück ist es Leuten gelungen meine letzte Gage auf einen vierstelligen Betrag herunter zu handeln.

keep paying, Zai-Ba

PS: der o.a. Manager sucht dringend Arbeit ;)
 

wutzebear

Geoguru
Erliort schrieb:
Ist doch langweilig, ich will DICH im Einsatz sehen!!!

Ich glaube, die Bilder muss ich wohl selbst schießen.....Wann geht ihr los???
Den genauen Starttermin gibt's per Mail - sobald unser Honarar eingetroffen ist. Über die Höhe lässt sich ja noch verhandeln, aber wenn ich mir die Preise hier so ansehe - da kommt was zusammen. Ausgefallene Models gibt es halt nicht umsonst. :twisted:

@Zai-Ba: entsprechen die Verhandlungen ungefähr Deinen Vorstellungen? :)
 
Oben