JeeperMTJ
Geomaster
BlueGerbil schrieb:Ich bin mir sicher, das schon der "gelb anmalen"-Teil nicht ganz unproblematisch wird, was die Eignerin des Fahrzeugs angeht![]()
Hier halte ich es mit der juristischen Unterscheidung zwischen Besitz und Eigentum

BlueGerbil schrieb:Ich bin mir sicher, das schon der "gelb anmalen"-Teil nicht ganz unproblematisch wird, was die Eignerin des Fahrzeugs angeht![]()

wutzebear schrieb:Jedenfalls werden die Entzugserscheinungen immer schlimmer. Und das, wenn vermutlich heute mein neues 60CS kommt.![]()
Alter Sadist. Jetzt sollte ich eigentlich den Moderator raushängen lassen und großzügig den "Edit"-Knopf anpeilen. Da würde mir Jede/r mildernde Umstände anerkennen!JeeperMTJ schrieb:wutzebear schrieb:Jedenfalls werden die Entzugserscheinungen immer schlimmer. Und das, wenn vermutlich heute mein neues 60CS kommt.![]()
Tja, bis dahin bleibt nur: Wutzebear´s 60CS Grippe-Linkl

wutzebear schrieb:Alter Sadist. Jetzt sollte ich eigentlich den Moderator raushängen lassen und großzügig den "Edit"-Knopf anpeilen. Da würde mir Jede/r mildernde Umstände anerkennen!JeeperMTJ schrieb:wutzebear schrieb:Jedenfalls werden die Entzugserscheinungen immer schlimmer. Und das, wenn vermutlich heute mein neues 60CS kommt.![]()
Tja, bis dahin bleibt nur: Wutzebear´s 60CS Grippe-Linkl![]()
JeeperMTJ schrieb:Tja, bis dahin bleibt nur: Wutzebear´s 60CS Grippe-Linkl
Ja ja, wie gesagt: wer den Schaden hat... - nicht alles, was spottet, ist eine Drossel.Anonymous schrieb:Wird schnell wieder gesund: Initiative Mittelchen für Wutzebear
Besten Dank von einem Ex-Odewäller in den Odenwald (bzw. an den Rand desselben). Unkraut vergeht nicht!BlueGerbil schrieb:Beste Genesungswünsche vom Ex-Owwereder nach Orwisch!
Erstmal Glückwunsch Euch beiden, dass Ihr es geschafft habt, den Cache zu finden. Die Logs klingen nach "wart besser noch ein paar Tage, bis Du wieder ganz auf dem Damm bist, bevor Du hier aufkreuzt"Erliort schrieb:So, werden heute gemeinsam mit Yogman den Cache erlösen!
Das kann ja keiner mehr mit ansehen
![]()
Ich hoffe, es stört Dich nicht, wenn ich vorher schon wieder halbwegs fit bin. Weil: was ich von Claudia gehört habe, schadet es durchaus nicht wenn ich dabei wieder besser beinander bin. Aber ab nächstem Wochenende könnte es dann hinhauen.Zai-Ba schrieb:wenn du mit dem Gesunden noch ne Woche wartest, komme ich gerne mit![]()
.....Den genauen Starttermin gibt's per Mail - sobald unser Honarar eingetroffen ist. Über die Höhe lässt sich ja noch verhandeln, aber wenn ich mir die Preise hier so ansehe - da kommt was zusammen. Ausgefallene Models gibt es halt nicht umsonst. :twisted:Erliort schrieb:Ist doch langweilig, ich will DICH im Einsatz sehen!!!
Ich glaube, die Bilder muss ich wohl selbst schießen.....Wann geht ihr los???