• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was man beim Cachen alles so entdeckt..

pom

Geoguru
Welche Größe hat er denn?
Vielleicht kann man ein günstiges Weihnachtsgeschenk draus machen?
 

pom

Geoguru
Wie solltest Du auch ein Höschen beim FC Fritz verlieren? Oder hast Du etwa vergessen, online zu loggen?
 

Lakritz

Geowizard
Nein, FC Fritz habe ich noch nicht... aber es hätte ja sein können, dass es aus der Eilenriede rübergeweht wurde... :lol:
 

pom

Geoguru
Lakritz schrieb:
Nein, FC Fritz habe ich noch nicht... aber es hätte ja sein können, dass es aus der Eilenriede rübergeweht wurde... :lol:

Bislang habe ich in der Eilenriede nur Kerle mit ohne Höschen gesehen. Gehst Du stur nach KOs und Richtung, ohne dabei auf Weg oder nicht Weg zu achten, kommst Du auf diesem Trail mitten durch deren Gebiet. Hast Du aber wahrscheinlich schon im Juni bemerkt.
 

Lakritz

Geowizard
:shock: Gottseidank bin ich nicht stur dem Kompass gefolgt, sondern wie ein braves Rotkäppchen auf den Wegen geblieben. So ist mein Eilenriede-Bild noch ungetrübt von unterbekleidungslosen Gestalten... :) ... na gut, die Eichhörnchen mal ausgenommen... :roll:
 

Lakritz

Geowizard
Solche kunstvoll geklöppelten Höschen trage ich ja nicht als Unterbekleidung, sondern als Kopfbedeckung vornehmlich bei großflockigem Schneefall. ;)
 

pom

Geoguru
Kindchen, das hält doch gar nicht warm! Komm, wir kaufen Dir erst mal einen Satz Medima-Unterwäsche. Wenn Du _die_ auf dem Kopf trägst, sieht es wenigstens wie ein Verband aus.
 

Lakritz

Geowizard
Aber ich habe doch noch Haare auf dem Kopf - mit Wollhöschen würde ich womöglich überhitzen... Ach nee, Wolle ist ja eine natürliche Klimafaser (das sollte Philipp in seine Langlebigkeitsklinik für Menschenbehälter einbauen...). Hm. OK, überredet.
 

Schnecke

Geocacher
Apropos Kopf, wem gehört eigentlich der Kopf auf Deinem Avatar, Pom :?:

Ich habe Dich ganz anders in Erinnerung ...
 

pom

Geoguru
Soso, kein Forum ohne die Beobachtung von Herrn Schnecke!

Das ist die schönste Adlige wo gibt :!:
Ich wollte aussehen wie sie. Hat der Chirurg gut hingekriegt, oder?
Und eine Muschi habe ich seit der OP auch. Ich weiß nur nicht, wie ich das Vieh von meiner Hand wieder loskriege.
 

Schnecke

Geocacher
Hey, die kann auch singen ! ;)
rf-403s.jpg
 
Oben