• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was man so finden kann...

o-helios

Geowizard
Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob man etwas auf einer Polizeiwache abgibt, oder
ob man die Polizei zum Tatort führt.
In meinem Fall haben die Polizisten jedenfalls explizit gefragt, warum ich mich
an diesem seltsamen Ort rumtreibe.
(Nebenbei: Die mußten mir in ihren feinen Halbschuhen durch den schlammigen Bach folgen. Die
sahen nachher aus wie die Sau! :D )
 

Hainz

Geomaster
o-helios schrieb:
(Nebenbei: Die mußten mir in ihren feinen Halbschuhen durch den schlammigen Bach folgen. Die
sahen nachher aus wie die Sau! :D )

Das kenne ich auch. Da hab ich mal zwei Autoreifen gefunden. Da man die ja nicht einfach so mitholt und im Zweifel für die Entsorgung zahlen darf, hab ich mich kundig gemacht. Letztlich durfte ich die Polizei informieren. Man lehnte zunächst eine Begleitung ab, um dann letztlich doch nicht den Ort zu finden. Als ich dann mit ausrücken durfte, war das schon witzig mit einem völlig untauglich bekleideten Polizisten durch die Hecken zu streifen, um sicher 20 jahre alte Autoreifen zu bergen. Da mußte ich schon an mich halten, um nicht laut loszubrüllen. Warum ich da durch die Hecken streife, wollte man auch nicht wissen. Letztlich war es völliger Quatsch, da ich nach der CITO-Aktion bemerkt hatte, dass die location ungeeignet ist. Aber den Spaß mit der Polizei war es schon wert.
 
Oben