matlock75
Geowizard
bengieD schrieb:Hallo,
ich möchte die Idee von Goefaex ebenfalls unterstützen und würde ihm auch zugestehen eine geeignete Organisation für die Spende auszuwählen. Ich würde es schön finden dann nochmal ein paar Infos zu erhalten über das Forum, wie genau das Geld geholfen hat (aber das muss nicht sein).
Ich würde auch eher kleinere Organisationen auswählen oder den Betrag zweckgebunden für die Pflege von Dauergästen / einen Gnadenhof spenden. Es gibt leider nur wenige Menschen die ein altes oder krankes Tier aufnehmen können oder möchten.
Grüße, Benjamin
Hi Benjamin,
doch, genau das muss sein!
Ganz im ernst! Ich bin sicher ne ganz ehrliche Haut, anderst könnte ich den Job auch gar nicht machen, den ich mache. Ferner bin ich praktizierender Christ. Daher ist für mich das wichtigste bei dieser ganzen Charity, dass wirklich JEDER weiss, wo EUER/ UNSER Geld hin gewandert ist, bzw. wohin er in welcher Höhe gewandert ist!
Das wir euer Vertrauen haben, dass sieht man an der Teilnahme. Dennoch möchte ich hier für eine 100% Transparenz sorgen.
Ich denke, dass sind wir euch nicht nur schuldig, sondern das versteht sich von selbst!
Es gibt so viiiiiele Projekte die unterstützt werden müssen. Da wird sich ganz bestimmt etwas finden!
Sollten wir so etwas in 2011 wieder machen wollen, werden wir früher starten, damit es nicht ganz so geballt wird
Euch in jedem Fall ein dickes Danke schön. Was ihr hier auf die Beine gestellt habt, sucht seines gleichen.
Ich hätte wirklich nicht mit diesem Zusrpuch gerechnet!