Under_Pressure
Geocacher
DieIgginger schrieb:Los Muertos schrieb:Mich würde vor allem der Spendenbetrag von einem gewissen Cacher Shop interessieren.....![]()
dto![]()
Aber Hallo sowas von
DieIgginger schrieb:Los Muertos schrieb:Mich würde vor allem der Spendenbetrag von einem gewissen Cacher Shop interessieren.....![]()
dto![]()
Under_Pressure schrieb:DieIgginger schrieb:Los Muertos schrieb:Mich würde vor allem der Spendenbetrag von einem gewissen Cacher Shop interessieren.....![]()
dto![]()
Aber Hallo sowas von![]()
matlock75 schrieb:Die Idee von GeoFaex, gefällt MIR derzeit am besten! Da sollten wir allerdings dann gas geben, damit die Katze leben darf!
rumpelsocke schrieb:matlock75 schrieb:Die Idee von GeoFaex, gefällt MIR derzeit am besten! Da sollten wir allerdings dann gas geben, damit die Katze leben darf!
Ja genau, irgendjemand muß eine Entscheidung treffen, was mit dem Restgeld passiert, sonst geht die Disskussion noch ewig und wie ich das Forum hier kenne, kann man es allen sowieso nicht Recht machen (typisch Grüne Hölle).
Los Muertos schrieb:Mich würde vor allem der Spendenbetrag von einem gewissen Cacher Shop interessieren.....![]()
speerwerfer schrieb:Los Muertos schrieb:Mich würde vor allem der Spendenbetrag von einem gewissen Cacher Shop interessieren.....![]()
Mich nicht! Ich finde es verdient größten Respekt, wenn man hier in aller Öffentlichkeit seinen Irrtum eingesteht. Das er noch ne Spende obendrauf legt finde ich toll. Wieviel ist mir schnuppe - das sollen die Beteiligten untereinander ausmachen.
Würde mich auch interessieren.bibliothekar schrieb:Mir auch egal. Wann gehts los??![]()
bibliothekar schrieb:Naja hab so Verlossucht, nehm gern lose und so. So bekommt man auch immer Tauschgegenstände
Bei Twitter wurde auch schon gefragt. Das nur zur Info.bibliothekar schrieb:Naja hab so Verlossucht, nehm gern lose und so. So bekommt man auch immer Tauschgegenstände^^ Find auch so Pokalauslosung spannend^^
carolli schrieb:Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Überschuss gemacht worden?
Ich konnte im Forum bisher nichts finden.....
Vielleicht war ich auch nur zu blöd beim Suchen.
Gruß
carolli