• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was mit dem "Überschuß" aus der Spende von Curry machen?

Was machen wir mit dem "Überschuss"?

• Spenden, habe einen Vorschlag gemacht

Stimmen: 15 8,9%
  • Parken und in einen Topf werfen

Stimmen: 26 15,4%
  • Komplett an EINE Organisation (nur Mensch)

Stimmen: 24 14,2%
  • Komplett an EINE Organisation (nur Tier)

Stimmen: 101 59,8%
  • Gesplittet zur Verfügung stellen (nur Mensch)

Stimmen: 8 4,7%
  • Gesplittet zur Verfügung stellen (nur Tier)

Stimmen: 45 26,6%
  • Gesplittet zur Verfügung stellen (Mensch und Tier)

Stimmen: 28 16,6%

• Umfrageteilnehmer
    169

bibliothekar

Geowizard
Da drück ich doch auch mal feste die Daumen, das nix mehr gefunden wird. Mein Hund ist auch Familienmitglied und drückt auch die Krallen. Also auf zum Weihnachtswunder Teil 2

Bin scho auf die Verlosung gespannt. Weiss man da schon mehr?

rumpelsocke

Geocacher
matlock75 schrieb:
Die Idee von GeoFaex, gefällt MIR derzeit am besten! Da sollten wir allerdings dann gas geben, damit die Katze leben darf!

Ja genau, irgendjemand muß eine Entscheidung treffen, was mit dem Restgeld passiert, sonst geht die Disskussion noch ewig und wie ich das Forum hier kenne, kann man es allen sowieso nicht Recht machen (typisch Grüne Hölle).

Da GeoFaex der "Schuldige" ist, der uns die ganze Suppe eingebrockt hat, sollte er auch entscheiden müssen (dürfen), wohin das restlich Geld geht...

Er könnte ja mehrere Vorschläge machen über die dann abgestimmt wird.

Sushi_bb

Geocacher
rumpelsocke schrieb:
matlock75 schrieb:
Die Idee von GeoFaex, gefällt MIR derzeit am besten! Da sollten wir allerdings dann gas geben, damit die Katze leben darf!

Ja genau, irgendjemand muß eine Entscheidung treffen, was mit dem Restgeld passiert, sonst geht die Disskussion noch ewig und wie ich das Forum hier kenne, kann man es allen sowieso nicht Recht machen (typisch Grüne Hölle).

Weniger typisch Grüne Hölle als mehr typisch Demokratie...

speerwerfer

Geocacher
Los Muertos schrieb:
Mich würde vor allem der Spendenbetrag von einem gewissen Cacher Shop interessieren..... :roll:

Mich nicht! Ich finde es verdient größten Respekt, wenn man hier in aller Öffentlichkeit seinen Irrtum eingesteht. Das er noch ne Spende obendrauf legt finde ich toll. Wieviel ist mir schnuppe - das sollen die Beteiligten untereinander ausmachen.

Los Muertos

Geowizard
speerwerfer schrieb:
Los Muertos schrieb:
Mich würde vor allem der Spendenbetrag von einem gewissen Cacher Shop interessieren..... :roll:

Mich nicht! Ich finde es verdient größten Respekt, wenn man hier in aller Öffentlichkeit seinen Irrtum eingesteht. Das er noch ne Spende obendrauf legt finde ich toll. Wieviel ist mir schnuppe - das sollen die Beteiligten untereinander ausmachen.

Mir isses auch schnuppe - es interessiert mich nur :roll: :D:

friederix

Geoguru
bibliothekar schrieb:
Mir auch egal. Wann gehts los?? :D
Würde mich auch interessieren.
Wollte schon im richtigen Thread nachfragen, aber der ist ja zu.

Eigentlich sollte es ja heute abend soweit sein.
Eigentlich nicht weiter wichtig, aber da Du gefragt hast, sollst Du nicht alleine stehen....

Gruß friederix

bibliothekar

Geowizard
Naja hab so Verlossucht, nehm gern lose und so. So bekommt man auch immer Tauschgegenstände^^ Find auch so Pokalauslosung spannend^^

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Hi all,

ich denke hier ist alles geschrieben. Ich lasse den Fred mal offen, schreibt aber die passenden Dinge nun im neuen Fred!

carolli

Geocacher
Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Überschuss gemacht worden?
Ich konnte im Forum bisher nichts finden.....
Vielleicht war ich auch nur zu blöd beim Suchen.

Gruß

carolli

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
carolli schrieb:
Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Überschuss gemacht worden?
Ich konnte im Forum bisher nichts finden.....
Vielleicht war ich auch nur zu blöd beim Suchen.

Gruß

carolli

Hallo,

soweit mir bekannt, sollte das zunächst der Nachbehandlung von Curry dienen.
Mario wird sich hierzu sicher noch einmal äussern.

Oben