Border
Geoguru
TandT schrieb:Genau, das ist nämlich mein Coin, den der Schwachkopf da drin versenkt hat, also haltet euch mal ein wenig mit der Kritik zurück, wenn die Reviewer versuchen auch das Eigentum anderer zu retten!
==> *Hochachtunghab* vor soviel Weitsicht des Reviewers und davor, daß er den Cache nicht direkt "in die Tonne" getreten hat. Dann wäre mein Coin jetzt nämlich futsch...!
TandT schrieb:So, ich habe mal eben einen SBA geloggt, denn das was hier abgeht spottet ja jeder Beschreibung! Ihr seid ja echte Kerle, eure Fake-Logs abzusetzen, statt euch die Coin zu holen...
Wer den Coin holen möchte: bei N 47° 28.163 E 010° 20.093 findet man ihn.
TandT schrieb:Oh, das ging ja flott... Vielen Dank an "2".
Hallo 2,
bitte den Cache archivieren.
Ich verzichte lieber auf meinen Coin, als daß sich einige Cacher (statt Cacher stand da ursprünglich SCHWACHKÖPFE - TandT hat das aber zurück genommen) daraus einen Jux machen, diesen Cache virtuell loggen zu müssen.
Danke & Gruß
Thorsten (TandT)
Lieber Thorsten,
ich weiß nicht, ob Du es kapiert hast oder nicht: wir im Süden können unseren Kopf nach sinnlosen Diskussionen nicht in den Dünensand stecken, sondern neigen eher dazu, mit Aktionen auf Unsinniges hinzuweisen. Da Du das Wort Schwachköpfe gerne verwendest: Wir halten unseren Kopf oben und sind nicht so schwach, dass er in den Sand knallt - und wir diskutieren und agieren, aber das kann man nicht, wenn derselbe in der Düne steckt!