• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was war denn da los?

OP
T

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
@Quarz

Wende Dich doch mal an den bayerischen Golfer. Der verkauft unkaputtbare.
Dem seine Flieger sind genauso unkaputtbar wie Deine Brillengläser unzerkratzbar sind...

Schon fertig?

Border

Geoguru
TKKR schrieb:

Der einzige Büffel, der den Karren aus dem Dreck ziehen konnte, wurde aus Anlass der 654. Reinkarnation des weißen Affen für das entsprechende Dorffest geschlachtet und endete in den Mägen der hungrigen Bewohner.

Die daraus resultierenden logistischen Probleme werden mittelfristig sicher lösbar sein. Ich habe IHN mal kontaktiert, er wird sich für Dich bei IHNEN für Dich stark machen. Mehr kann ich leider nicht für Dich tun!

Und am Donnerstag? Großes Fest?

freyherr

Geocacher
Border schrieb:
@Quax, der Bruchpilot
Wende Dich doch mal an den bayerischen Golfer. Der verkauft unkaputtbare.

I will ja ebbas gscheits ond koi Glomp! :twisted: :lol: :twisted:

Gruß Quax (Quarz??)

Im Gegensatz zum Film ist meine D-EMMA ja ganz geblieben. Ist ja auch ein vermeintlich unkaputtbarer EPP-Flieger.:)

OP
T

TKKR

Geoguru
Manne, so ein Ortungspiepser wäre doch ganz gut wenn Du den Tartscher Bühel untersuchst. Vielleicht findest Du ja bei den vielen Gängen garnicht mehr raus....

freyherr

Geocacher
TKKR schrieb:
Manne, so ein Ortungspiepser wäre doch ganz gut wenn Du den Tartscher Bühel untersuchst. Vielleicht findest Du ja bei den vielen Gängen garnicht mehr raus....
Egal, ich hab ja dann noch 2 Wochen Zeit bis ich wieder arbeiten muß. :lol: :lol:

Border

Geoguru
Team-Crossgolf schrieb:
So, jetzt packe ich den Ortungspiepser halt wieder aus und räume Ihn ins Regal zurück zum anderen Glomp!

Du warst auch schon mal besser! Bayern zieht Dich runter. Stapel Dein Holz zusammen und bau endlich die Hütte daneben, dass Du wieder in zivilisiertere Gegenden kommst!

Grüner Baum

Geocacher
Jessas, grad seh´ ich´s.
Kai, Kai...

Kein Wunder, jeden Tag guten selbergezogenen Most auf 652 Metern Höhe und dann auf einmal ein Bier auf grad mal 450... 8)

Team-Crossgolf

Geowizard
Sorry liebster Vetter - hab grad super viel zu arbeiten. Da bleibt nicht die Zeit um den Bruchpiloten mal ordentlich unter Druck zu setzen.

Äh - zum Thema Haus und Holz. Also ich könnte da schon so nächstes Jahr Rohbauhilfe gebrauchen - da könnte man glatt jeden Samstag ein Event auf der Baustelle machen :wink:

Ob das die Cheffin genehmigen wird :oops:

Border

Geoguru
Team-Crossgolf schrieb:
Sorry liebster Vetter - hab grad super viel zu arbeiten. Da bleibt nicht die Zeit um den Bruchpiloten mal ordentlich unter Druck zu setzen.

Äh - zum Thema Haus und Holz. Also ich könnte da schon so nächstes Jahr Rohbauhilfe gebrauchen - da könnte man glatt jeden Samstag ein Event auf der Baustelle machen :wink:

Ob das die Cheffin genehmigen wird :oops:

Ich werde Dir gerne helfen, versprochen!

freyherr

Geocacher
Team-Crossgolf schrieb:

Ich geb dann Luftunterstützung :lol:

Team-Crossgolf

Geowizard
Für Euch da unten bekommt er dann auf der Baustelle extra Material für einen ordentlichen TB :twisted:

TB-Dachziegel
TB-Europalette
TB-36er Ziegel
TB-Firstbalken
TB-Schubkarren

oder ähnliches :idea:

Oben