Dem seine Flieger sind genauso unkaputtbar wie Deine Brillengläser unzerkratzbar sind...Border schrieb:@Quarz
Wende Dich doch mal an den bayerischen Golfer. Der verkauft unkaputtbare.
TKKR schrieb:Schon fertig?
Border schrieb:@Quax, der Bruchpilot
Wende Dich doch mal an den bayerischen Golfer. Der verkauft unkaputtbare.
freyherr schrieb:I will ja ebbas gscheits ond koi Glomp!
Egal, ich hab ja dann noch 2 Wochen Zeit bis ich wieder arbeiten muß.TKKR schrieb:Manne, so ein Ortungspiepser wäre doch ganz gut wenn Du den Tartscher Bühel untersuchst. Vielleicht findest Du ja bei den vielen Gängen garnicht mehr raus....
Was würde denn dieses OrtungsGlomp bei dir kosten :?:Team-Crossgolf schrieb:So, jetzt packe ich den Ortungspiepser halt wieder aus und räume Ihn ins Regal zurück zum anderen Glomp!
Team-Crossgolf schrieb:So, jetzt packe ich den Ortungspiepser halt wieder aus und räume Ihn ins Regal zurück zum anderen Glomp!
Team-Crossgolf schrieb:Sorry liebster Vetter - hab grad super viel zu arbeiten. Da bleibt nicht die Zeit um den Bruchpiloten mal ordentlich unter Druck zu setzen.
Äh - zum Thema Haus und Holz. Also ich könnte da schon so nächstes Jahr Rohbauhilfe gebrauchen - da könnte man glatt jeden Samstag ein Event auf der Baustelle machen![]()
Ob das die Cheffin genehmigen wird![]()
Team-Crossgolf schrieb:Äh - zum Thema Haus und Holz. Also ich könnte da schon so nächstes Jahr Rohbauhilfe gebrauchen - da könnte man glatt jeden Samstag ein Event auf der Baustelle machen![]()
Border schrieb:Ich werde Dir gerne helfen, versprochen!
allgeier01 schrieb:Dietmar überleg dir das Angebot gut, der Herr Schwabe bringt immer so tolle Geschenke mit.....