• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welche D/T-Wertung?

adorfer

Geoguru
allisonV12 schrieb:
Bitte? :irre:
Wenn der Behälter, worin sich die Koordinaten befinden, mutwillig, dauerhaft und irreversibel verändert wird, nenne ich das zerstört!
Naja, viele FTFler stehen auf solche irreversiblen Cacheveränderungen. Stichwort "Petling mit Erstfinder-Deckel"
 

rs-sepl

Geowizard
Mhm, ein 10mm Loch? Das schreit nach einer Stichsäge (natürlich Akku): :D

RyobiAkkuStichsaegemitLaserCJS180LM.jpg

http://werkzeugoutlet24.de/RYOBI-18...-Laser-CJS-180-LM-im-Set_c14-179_p1488_x2.htm
 

t31

Geowizard
ist das Loch endeckt, entdeckt man auch das eingemauert ist, eins und eins zusammengezählt ... also mich würde es nicht wundern, wenn es einer heraus ruppt, könnt ja sein das es zum herausziehen ist und nur klemmt
 

adorfer

Geoguru
t31 schrieb:
ist das Loch endeckt, entdeckt man auch das eingemauert ist, eins und eins zusammengezählt ... also mich würde es nicht wundern, wenn es einer heraus ruppt, könnt ja sein das es zum herausziehen ist und nur klemmt
Naja, man kennt das Problem von den Drahtgitter-Fußabtretern... die gehen auch zum jährlichen Saubermachen auch immer nur mit roher Gewalt raus, weil die sich einfach verkeilen.
DA hilft es meist, einen Inbus-Schlüssel in eine Rohrzange fest einzulegen und dann in einem Loch des Abtreters einzuhaken... dann heisst es "Hammerschläge und kräftig ziehen, immer abwechselnd"
 
Oben