Das Model war der buk, ich habe die Kamera bedient.Aga & Deti schrieb:@ JHA
Das Bild gefällt mir!
Könntest Du dem Lampenhersteller als Produktfoto verkaufen![]()
(Vergiss den Modelvertrag nicht auffüllen zu lassen...)
yellow moose schrieb:....sorry die Links waren gut hinter irgendwelchen Wörtern Versteckt, habe ich doch galtt übersehen.-jha- schrieb:yellow moose schrieb:Zum Thema Kamera mit GPS, schaut euch mal die hier an, Nikon Coolpix 6000
http://www.nikon.de/news_room/news.html?locale=de_DE&bandwidth=broad&id=1653&type_index=2&universe=home
Nicht, dass diese Kamera-Pressemitteilung schon mindestens 2 Mal in diesem Thread vorgeschlagen wurde.
Ist denn inzwischen wenigstens raus, ob der GPS-Empfänger weiterläuft wenn die Kamera abgeschaltet ist? Oder muss man beim Einschalten immer erst auf einen Fix warten?
Hat das Gerät auch einen Orierungssensor die Ricoh mit dem SIRF3-Modul?![]()
Wegen Deiner Fragen werde ich mal bei Nikon direkt anfragen.
Naja, sie ist in diesem Thread unabhängig voneinander dreimal an verschiedenen Stellen als "interessant" eingebracht worden.yellow moose schrieb:Na ja Sagenumwoben ist Sie ja nicht gerade.
birkhauser1 schrieb:7,2 mp reichen schon für den einen oder anderen Schappschuss
ich würde das für Schnappschüsse auf 4,2mp zuviel erweiternwallace&gromit schrieb:7,2mp sind für den einen oder anderen Schnappschuss mindestens 1,2mp zuviel!birkhauser1 schrieb:7,2 mp reichen schon für den einen oder anderen Schappschuss![]()