G
Gelöschtes Mitglied 16253
Guest
Also... erstmal sind erst 12 stck.
., 3 die Total schaden hatten sind schon bei der BSR (Müll...). Habe mit einem Freund, der "Strippenzieher Meister + Cacher"ist, gesprochen und ihm eine mit meinem Akku zum Testen gegeben... wegen dem "Defekten" Schalter. Und hier kommt mein Fehler zu Tage; meine Akkus (siehe Bild) sind 3,2 Volt, die Lampen möchten aber mind. 3,4 Volt und dann gehen sie auch ohne Probleme. D.h für mich jetzt, ich werde die Akkus kaufen die hier @LuxorN gepostet hat, dann sollen sie ohne Prob´s laufen....
Tja, was mache ich dann mit den Lampen, einige (3-4 + Akku!! ) werden in mein 1. Multi Cache (Berlin) gelegt, für den/die FTF´ler, eine für meine Zwecke und mit dem Rest mal sehen......
Nun werden Akkus bestellt...
... ja haben sie, daher musste ich meinen Pluspol auch mit einen kleinen Magneten "Ersetzen" dann liefen sie ja, nur das der Schalter erst beim 2. mal antippen funktionierte führte darauf zurück, das meine jetzigen Akkus 3,2 V haben, so wie bei Dela Extreme als Bild angezeigt ist, was mein Fehler war, die Lampen möchten 3,4 V. Dann ist das Problem mit dem Schalter auch weg....Vielleicht hätte ich die Beschreibung doch besser lesen sollen, als auf das Bild mit den 3,2 Volt Akku zu achten...
Danke hier nochmal an alle, die mehr Ahnung hatten als meiner einer...
Man
lernt ja immer wieder dazu...
Danke

Tja, was mache ich dann mit den Lampen, einige (3-4 + Akku!! ) werden in mein 1. Multi Cache (Berlin) gelegt, für den/die FTF´ler, eine für meine Zwecke und mit dem Rest mal sehen......
Nun werden Akkus bestellt...
JoFrie schrieb:![]()
![]()
Noch was anderes - haben Deine Lampe so eine Plastikscheibe mit Metallkontakt in der Mitte beim Pluspol? Dann gehen die meist nicht mit den Akkus ohne hervorgehobenen Pluspol, das Plastikteil kann man aber meist ausbauen, ohne das es Probleme gibt und dann sollten die Lampen mit allen Akkus laufen.
Gruß,
Jörg
... ja haben sie, daher musste ich meinen Pluspol auch mit einen kleinen Magneten "Ersetzen" dann liefen sie ja, nur das der Schalter erst beim 2. mal antippen funktionierte führte darauf zurück, das meine jetzigen Akkus 3,2 V haben, so wie bei Dela Extreme als Bild angezeigt ist, was mein Fehler war, die Lampen möchten 3,4 V. Dann ist das Problem mit dem Schalter auch weg....Vielleicht hätte ich die Beschreibung doch besser lesen sollen, als auf das Bild mit den 3,2 Volt Akku zu achten...
Danke hier nochmal an alle, die mehr Ahnung hatten als meiner einer...

Man
Danke