Das wiederum finde ich interessant. Ich könnte mir vorstellen, daß sich Android verbreiten wird. (Auch aufgrund guter Software, wie Cachewolf. ;-))pfeffer schrieb:In addition, JavaFX Mobile is an independent application platform, built on Java, that is capable of running across nearly any mobile operating system, including Android, Windows Mobile, and proprietary real-time operating systems.
[...] Also, it interprets 6.0 bytecode.
There are two main disadvantages to Mysaifu: The main one is that it doesn't have a JIT. The second is that being a work in progress port of GNU classpath which is (or was?) itself a work in progress, the class library is very incomplete. But those are two distinct components - the VM and the class library.[...]
Und: Der Paste-Fehler.pfeffer schrieb:Es bleibt - wo weit ich weiß nur einer: Dass auf vielen Plattformen das Starten externe Programme nicht klappt.
Zustimmung. Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”pfeffer schrieb:Es ist zwar schade, weil insbesondere Salzkammergut sehr viel Arbeit in die Umstellung gesteckt hat, ich und TheHawk nur ein bißchen, aber besser jetzt als dass noch mehr Arbeit verschwendet wird.
Wobei streng genommen EWE noch "toter" ist...Engywuck schrieb:Zustimmung. Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”
Leider (nein, eigentlich nicht leider) habe ich gerade nebenberuflich ein Aufbaustudium begonnen, was meine Freizeit in den nächsten drei, vier Jahren wohl gegen Null tendieren lässt. Das heißt natürlich nicht, dass ich hier gar nicht mehr rein schaue oder mich sonst nicht mehr beteilige, aber eben nur noch sporadisch. Auch kann ich nur ewe für Win Mobile kompilieren, da ich nur das 2003er PPC SDK und eVC++ habe, aber kein Visual C++ 7. Anständig entwickeln kann ich in meiner Schnecken-VM auch nicht wirklich, das ist alles soooooo zäh.pfeffer schrieb:[...] Da Silas uns neue Ewe-VMs bauen kann, könnten auch andere Fehler von Ewe behoben werden.
[...]