BlueGerbil
Geowizard
Hoffentlich nächste Woche hier - und dann auch bei meinem Brötchengeber www.komischername.de zu erwerben:

Kocherreiter schrieb:Vielleicht will uns Ralfbert nur sagen, dass er kein Taschenmesser und ähnliches Gedönse mitnimmt, weil er sich sonst einen solchen Anhänger anschaffen müsste![]()
Was heißt eigentlich "comming soon"? Wenn man kein Englisch kann, könnte man es doch stattdessen mit dem schönen "Bald erhältlich" oder "Demnächst zu haben" probieren. Andererseits: Ein Messer von Sepp aus der Bläd-Section, was will man da schon erwarten?BlueGerbil schrieb:
sagst du das auch, wenn ich Delphin, statt heute gültigem Delfin schreibe? Oder gar Ketchup, statt Ketschup?Fadenkreuz schrieb:Was heißt eigentlich "comming soon"? Wenn man kein Englisch kann,
Fadenkreuz schrieb:Was heißt eigentlich "comming soon"? Wenn man kein Englisch kann, könnte man es doch stattdessen mit dem schönen "Bald erhältlich" oder "Demnächst zu haben" probieren.
BlueGerbil schrieb:....der das ganze "tactical gedöns" ein bisschen auf die Schippe nimmt.....
chrysophylax schrieb:Dieses ganze "Tactical-" und "Multitool-"Gedönse finde ich tendentiell ebenso unpraktisch wie lächerlich