Das müsstest du die Cachewolf Progger fragen, gibt hier auch ein Board dazu hier im Forum. Glaube nicht, dass Rautaxe sich da sperrt, aber weiss auch nichts genaues.mooto85 schrieb:...
Warum wird eigentlich nicht die Export to Triton Funktion von der modifizierten Cachewolf Version in die 'Haup'-Version integriert?
...
Zum Kalibrieren musst du den Triton flach auf eine ebene Unterlage, z.B. Tisch legen möglichst weit entfernt von Metallen (Eisen) oder Magnetfeldern wie zum Beispiel Laptop, Rechner, Fernseher etc. und nach Starten der Benutzerkalibrierung den Triton langsam so drehen, dass der schwarze Pfeil möglichst immer auf dich zeigt. Anschliessend musst du den Triton mit dem Display nach unten auf den Tisch legen, bis ein Signalton ertönt.mooto85 schrieb:...
Werde noch ein bisschen mit dem Triton rumspielen und mal am Wochenende ne Runde Cachen gehen. Auf den ersten Blick macht mir nur der Kompass sorgen^^. Bis jetzt hat er noch nicht nach Norden gezeigt. Da muss ich wohl noch was kalibrieren. (?) Vielleicht... Naja, ich werde es rausfinden!
Nach Abschluss kannst du noch die wahre Nordrichtung festlegen. Sofern sie bekannt ist, richte den Triton genau nach Norden aus, ansonsten bringe den schwarzen und den grünen Pfeil zur Deckung.
Wenn das alles nichts hilft, könte eine Werkskalibrierung erforderlich sein. Eine Anleitung dafür findest du hier
Für weitere Fragen ist das Magellanboard aus dem Link eine empfehlenswerte Adresse!
Gruss und viel Erfolg,
Titus