• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer ist Bonny?

morsix

Geowizard
fragt man sich!
Hier darf heiss spekuliert werden :)
Sobald sich einige herauskristallisiert haben werde ich ein Umfrage einstellen.

Mein heisser Tipp: vossibaer hihihihihi

Grüße
Rudi

Windi

Geoguru
Es muß auf alle Fälle jemand sein der beim Preissn-Event war da er sich ja im Logbuch eingetragen hat.
Rudi scheidet somit schon mal aus. Auch an der IP-Adresse kann ich keinen hier identifizieren.

OP
morsix

morsix

Geowizard
Windi schrieb:
Es muß auf alle Fälle jemand sein der beim Preissn-Event war da er sich ja im Logbuch eingetragen hat.
Rudi scheidet somit schon mal aus. Auch an der IP-Adresse kann ich keinen hier identifizieren.

Auch im schriftlichen Log? Das würde ich zu gerne sehen!

Grüße
Rudi (der leider im Skiurlaub war und daher Bonny nicht sehen konnte)

Windi

Geoguru
morsix schrieb:
Silvia hat das Logbuch.
Wir haben vor Ort mal den Logeintrag von Bonny mit den anderen Logeinträgen verglichen aber keine Ähnlichkeit festgestellt.
Vermutlich ist es jemand der unter seinem normalen Account nicht im Logbuch geloggt hat.

OP
morsix

morsix

Geowizard
Windi schrieb:
morsix schrieb:
Silvia hat das Logbuch.
Wir haben vor Ort mal den Logeintrag von Bonny mit den anderen Logeinträgen verglichen aber keine Ähnlichkeit festgestellt.
Vermutlich ist es jemand der unter seinem normalen Account nicht im Logbuch geloggt hat.

Oder Harry war da und keiner hats gemerkt ...

Grüße
Rudi

Bonnietreiber ist tot. Daher trauern wir. Der uns allen gut bekannte Puff-Vater verabschiedete sich mit einem großen Knall.

a15f7de4-3199-4c33-9061-4f0c302c9933.jpg

Vorher

af89862e-2db7-4e4b-a08a-aaeb3376698b.jpg

Nachher

Nun ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die Bandenkriege in den Münchner Rotlichtvierteln ausbrechen.

BonnyTreiber

Geocacher
GdE-||-Striker schrieb:
Bonnietreiber ist tot. Daher trauern wir. Der uns allen gut bekannte Puff-Vater verabschiedete sich mit einem großen Knall.

Neee mein Lieba,
so schnel gets mitm Harry auch nicht zu Ende, wen dann hohl ich mir mal'n Triper oder die Süfileß.

Ich war also eksakt bei den Cäschkordinahtn und wartete, doch keiner kahm. Da höhrte ich so Sirehnengeheul und dann schwehre Trite von Polentestiefeln im Stignhaus. Die ham mich glat da wechjejagt, die Sparlampen und ich muste mirn Rest fon unten ansehn. Die sagn, gibt noch ne fette Rechnung, weil die Sprengung fünf Minuten ferzögehrt wurrde.
Na, egal, wen der Polizeiprähsidend wieda mal zum poppen kommt und nix dafür zahln will dann red ich gleich mal mit im über disen forfall.

so long,
Harry

OP
morsix

morsix

Geowizard
Wie ich gestern feststellen konnte, ist whitelioness nicht BonnyTreiber. Ihr Eintrag im Log des B2B unterscheidet sich wirklich in allen grafologischen Punkten vom Logeintrag vom Preissnevent. Ausserdem wäre whitelioness als "Bewahrerin" des Preisseventlogbuches sicherlich nicht das Risiko eingegangen, auf dem Event selbst zu loggen - das hätte sie vorher oder nachher in aller Ruhe erledigen können.

Es bleibt also weiterhin spannend. Mal sehen, was am Stammtisch so alles passiert :) Am gestrigen Sprengevent jedenfalls wurde das Logbuch ständig bewacht und kontrolliert. Leider war es halt auf Grund des "Megaevents" nicht möglich für jeden schriftlich zu loggen. Vieleicht bringt Börni das Logbuch ja nochmal zum Stammtisch mit - zum nachloggen für alle die nicht mehr zum vereinbarten Treffpunkt kommen konnten.

Ok, dann rühr ich mal mächtig in der Gerüchteküche ;) Wenn nicht vossibaer, dann vieleicht ... irgendein Singlecacher, der die Häuser vieleicht notgedrungen von "innen" kennt?

Grüße
Rudi

ikeableistift

Geomaster
morsix schrieb:
...Leider war es halt auf Grund des "Megaevents" nicht möglich für jeden schriftlich zu loggen. Vieleicht bringt Börni das Logbuch ja nochmal zum Stammtisch mit - zum nachloggen für alle die nicht mehr zum vereinbarten Treffpunkt kommen konnten.
....

Das ist in der Tat eine sehr gute Idee. Ich gebe es gerne jemandem mit, weil ich ja leider selbst nicht zugegen sein kann (Generalversammlung meines Kleingärtner-Vereins). Ich würde, wenn überhaupt, nur relativ spät kommen können.
Vielleicht könnte das Logbuch am Wochenende beim Nachtcachen von Vossibär übernommen werden. Beim Tupperabend könnt ihr es dann nochmal graphologisch untersuchen.

Mensa2

Geowizard
Hmmm, wenn Sherlock Mensa mal was einwerfen darf:

* Sehr komisch, dass Morsix die Koordinaten eines seiner Caches für einen bis dato völlig unbekannten Cacher so mir nichts dir nichts verschob

* Während des Skiurlaubs wurde es auffällig ruhig um Herrn Treiber

* Das beste Ablenkungsmanöver war natürlich ein Eintrag auf dem Preissn-Event. Da kamen dann die "Komplizen" ins Spiel. War nicht sogar jemand draussen beim Thiegelelemamla... zum Anfixen? Da wäre ja genügend Zeit und Ruhe gewesen zum Faken.

* Auch lustig, dass Herr Treiber angeblich nicht über die I.P. zu identifizieren ist... wenn der Windi mit unter der Decke stecken sollte würde es mich auch wundern. :wink:

* Und wieso schieben sich hier eigentlich hauptsächlich 2 Poster die Bälle zu, dass sie es eigentlich nicht sein können... :wink:

Abgesehen davon, dass ich es den beiden durchaus alleine zutraue würde deuten die Hinweise darauf hin, dass
Bonny...Lemmy... Harry... ein Schizo ist. Naja, eher ein Triumvirat.
Denn der ehemals überzeugten Singlecacher ist höchst wahrscheinlich mit von der Party. :wink:

Happy Dementiering :twisted:

OP
morsix

morsix

Geowizard
Happy Dementing :)

- ein Wegpunkt wurde von mir verschoben

Herr Treiber schickte mir via gc.com eine Nachricht, weil der Reviewer seinen Hotelcache nicht reviewt hatte (wegen meines Wegpunktes). Da ich die Idee einer Puffserie ganz witzig fand und der Startpunkt meines Lara Hades Level nicht wirklich wichtig ist, habe ich kurzerhand den Cache verschoben. Die Frage ist eher, warum hab ich selbst diesen Cache noch nicht geloggt? Die antwort ebenso einfach. Ich wusste die Koordinaten WEIT VOR der veröffentlichung und hätte damit den FTF ganz sicher hinbekommen. Weil ich das aber als unsportlich empfinde hab ichs nicht gemacht. Nun liegt der Cache ungefunden rum weil ich immer denke, der nächste Schlechtwettersonntag kommt bestimmt und dann werd ich die 5 Minuten eben hin laufen und loggen :) Den zweiten hab ich nicht gemacht, weil dieser direkt auf meinem Nachhauseweg von der Arbeit liegt. Da ich wegen meines Infektes aber nicht zur arbeit gehe bzw. mit der U-Bahn fahre bleibt der Cache eben auch ungefunden bis ich wieder mit dem Rad fahre.

- Während des Skiurlaubs wurde es auffällig ruhig um Herrn Treiber

Ja, aber auch hinterher. Anscheinend geht das schubweise bei Herrn Harry Treiber :) Im Übrgen hätte ich die Gelegenheit gehabt, im Skiurlaub Bonnynachrichten zu schreiben - ich hab ja auch eifrig Mails verschickt. (Frage Silvia, Ingo, Windi und Kerstin)

- Das beste Ablenkungsmanöver war natürlich ein Eintrag auf dem Preissn-Event. Da kamen dann die "Komplizen" ins Spiel.

Das vermute ich auch :) Wahrscheinlich ist das ganze eine groß angelegte Verschwörung, sicherlich ist da auch der BND im Spiel (vossi) :) GRINS oder die Reviewer, ja, sicher, die Reviewer warens!

- Auch lustig, dass Herr Treiber angeblich nicht über die I.P. zu identifizieren ist.

Das bedeutet, daß Herr Treiber eben eine IP hat, welche nicht von einem anderen Account benutzt wird. BTW haben viele Leute ein OGO, es ist also auch ohne lästiges DSL trennen jederzeit möglich, die IP zu verschleiern. gleiches gilt für die Verwendung eines Proxi.

- Und wieso schieben sich hier eigentlich hauptsächlich 2 Poster die Bälle zu, dass sie es eigentlich nicht sein können...

Weil der Börni ein ideales Opfer ist? Ich erinnere mich an eine Nachricht von Bonny, da hat er Börni als "Sparlampe" bezeichnet --- anscheinend haben die beiden eine persönliche "Feindschaft". Ich vermute mal, Du spielst auf Ikea an, jemand anderen kann ich mir auf grund der Posts nicht vorstellen.

- Denn der ehemals überzeugten Singlecacher ist höchst wahrscheinlich mit von der Party.

Party Harry :) Nunja, wenn Ingo das wäre wüsste ich es - ich kenn ihn so gut, er könnte das NIEMALS vor mir verheimlichen :)

hab eine wahnsinns gute Idee :)
Du lädst Ingo, Windi, Silvia, mich und alle die Du in Verdacht hast mal richtig schick und teuer zum essen ein und ich bitte Bonny als Ausgleich für meinen Verschiebegefallen genau in dieser zeit ein Post zu schreiben :) OGO/Handy/Co bleiben während evtl. Toilettengänge unter Deiner Aufsicht.

Grüße
Rudi

ingo_3

Geomaster
Da liest man mal eine Zeit nicht im Forum und schon ist man als ehemaliger "Singlecacher" schon verdächtig und wird durch den Kaokao gezogen.

Ein Dementi meinerseits interessiert aber bestimmt keinen, oder ?

Oben