Windi schrieb:Es muß auf alle Fälle jemand sein der beim Preissn-Event war da er sich ja im Logbuch eingetragen hat.
Rudi scheidet somit schon mal aus. Auch an der IP-Adresse kann ich keinen hier identifizieren.
Silvia hat das Logbuch.morsix schrieb:Auch im schriftlichen Log? Das würde ich zu gerne sehen!
Windi schrieb:Silvia hat das Logbuch.morsix schrieb:Auch im schriftlichen Log? Das würde ich zu gerne sehen!
Wir haben vor Ort mal den Logeintrag von Bonny mit den anderen Logeinträgen verglichen aber keine Ähnlichkeit festgestellt.
Vermutlich ist es jemand der unter seinem normalen Account nicht im Logbuch geloggt hat.
GdE-||-Striker schrieb:Bonnietreiber ist tot. Daher trauern wir. Der uns allen gut bekannte Puff-Vater verabschiedete sich mit einem großen Knall.
morsix schrieb:Mein heisser Tipp: vossibaer hihihihihi
Grüße
Rudi
vossibaer schrieb:500 - Ich komme!
Ich kenn da einen der bis vor Kurzem noch überzeugter Single(-cacher) war.morsix schrieb:dann vieleicht ... irgendein Singlecacher, der die Häuser vieleicht notgedrungen von "innen" kennt?
Windi schrieb:Ich kenn da einen der bis vor Kurzem noch überzeugter Single(-cacher) war.morsix schrieb:dann vieleicht ... irgendein Singlecacher, der die Häuser vieleicht notgedrungen von "innen" kennt?![]()
morsix schrieb:...Leider war es halt auf Grund des "Megaevents" nicht möglich für jeden schriftlich zu loggen. Vieleicht bringt Börni das Logbuch ja nochmal zum Stammtisch mit - zum nachloggen für alle die nicht mehr zum vereinbarten Treffpunkt kommen konnten.
....
alf16 schrieb:Wenn das nicht zweideutig ist.vossibaer schrieb:500 - Ich komme!![]()
Alf16