• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer kann mir das erklären?

friederix

Geoguru
Doenjes schrieb:
Mein TB wurde augenscheinlich in einen noch nicht veröffentlichen cache gelegt? Ist das möglich?
Warum sollte das nicht gehen? Der Owner (zaksteam) hat Deinen TB gefunden, bastelt zufällig gerade an einem neuen Cache und wartet vermutlich z.Zt. auf die Freigabe.
Was liegt näher, als dem neuen Cache deinen TB als "Startinhalt" hinzuzufügen.
Ist durchaus gängige Praxis.

Schöne Grüße,
friederix

stonewood

Geowizard
Huch, ist der schon weitergewandert?

Übrigens kann man mit einem Trick auch die Cachebeschreibung und die Koordinate des nicht freigegebenen Cache sehen. Den Link zum Cache hast Du ja, und dann wäre das z.B. GC1BWMA statt GC1BWMA-verboten.

Schnueffler

Geoguru
In diesem Cache liegen mehrere TBs und Coins. Hier gibt es dazu schon einen Thread: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=20&t=25713

Und heute nachmittag soll eine Rettungsaktion der lokalen Cacher erfolgen: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=23&t=25719

Du kannst also sicher sein, dass Dein TB, sofern die Jungs die Dose finden, bald wieder auf Reise gehen kann.

Schnueffler

Geoguru
Shit. Das kommt davon, wenn man nur den letzten Post liest und dann auf unseren nicht aktivierten Cache gelangt.

Joggl

Geomaster
Doenjes schrieb:
Mein TB wurde augenscheinlich in einen noch nicht veröffentlichen cache gelegt? Ist das möglich?

Hallo,

wir hatten es gerade gestern oder so in einem anderen Fred von diesem Cache. Schreibe doch einmal den Owner an, denn der Cache ist am 26.5. von Don Rocbeer archiviert worden, da er nicht den Regularien entsprach und der Owner nicht auf die Reviewernotiz vom 5.5.08 reagiert hat (Lag direkt neben einem Bahngleis)
Leider keine guten Nachrichten..

Grüße
Jakob

EDIT: 18:34 Alles Quatsch mit dem Cache, hab mich verlesen! :)

Joggl

Geomaster
wutzebear schrieb:
Und noch Einer, der nicht gemerkt hat, dass es um einen ganz anderen Cache geht. :D
Ach Mist! Da will man helfen und macht sich die Mühe die Links zu basteln und überliest das Wichtige.. Hatte mich schon gewundert warum der TB noch immer in einem Cache in Tschechien liegt...
Ich lern dann jetzt mal lieber mal auf meine morgige Prüfung, nicht dass mein Hirn nachher noch weniger leistet als eben :eek:ps: :D

stonewood

Geowizard
stonewood schrieb:
Übrigens kann man mit einem Trick auch die Cachebeschreibung und die Koordinate des nicht freigegebenen Cache sehen. Den Link zum Cache hast Du ja, und dann wäre das z.B. GC1BWMA statt GC1BWMA-verboten.
Hmpf, da will man mal zeigen wie sowas beim unveröffentlichten Cache gehen kann, und schon springt der halbe Geoclub drauf an. :???: Leider kann mal sowas ja eben nur an unveröffentlichten Caches demonstrieren, und da hab ich halt einen Link aus einem anderen Cache genommen. Ja, das war ein Beispiel. Und nein, meine Links haben mit dem Ursprungsproblem nur am Rande zu tun - eben als unveröffentlichter Cache. Nein, hier liegt der gesuchte TB nicht.

Oben