Ja!Doenjes schrieb:Mein TB wurde augenscheinlich in einen noch nicht veröffentlichen cache gelegt? Ist das möglich?
Warum sollte das nicht gehen? Der Owner (zaksteam) hat Deinen TB gefunden, bastelt zufällig gerade an einem neuen Cache und wartet vermutlich z.Zt. auf die Freigabe.Doenjes schrieb:Mein TB wurde augenscheinlich in einen noch nicht veröffentlichen cache gelegt? Ist das möglich?
Ist er schon lange, es ging um einen anderen, damals unveröffentlichten Cache.Schnueffler schrieb:Du kannst also sicher sein, dass Dein TB, sofern die Jungs die Dose finden, bald wieder auf Reise gehen kann.
Doenjes schrieb:Mein TB wurde augenscheinlich in einen noch nicht veröffentlichen cache gelegt? Ist das möglich?
Ach Mist! Da will man helfen und macht sich die Mühe die Links zu basteln und überliest das Wichtige.. Hatte mich schon gewundert warum der TB noch immer in einem Cache in Tschechien liegt...wutzebear schrieb:Und noch Einer, der nicht gemerkt hat, dass es um einen ganz anderen Cache geht.![]()
Hmpf, da will man mal zeigen wie sowas beim unveröffentlichten Cache gehen kann, und schon springt der halbe Geoclub drauf an.stonewood schrieb:Übrigens kann man mit einem Trick auch die Cachebeschreibung und die Koordinate des nicht freigegebenen Cache sehen. Den Link zum Cache hast Du ja, und dann wäre das z.B. GC1BWMA statt GC1BWMA-verboten.