S&B schrieb:Naja, egal ist es mir nicht!
Find es halt nicht in Ordnung, wie manche Menschen
mit dem Eigentum anderer umgehn. Ich sag ja nix
gegen ein paar Kratzer oder wenn die Farbe am
Rand abgeht - aber sooo .... !!
Von fünf Coins, die in verschiedenen Gegenden ausgesetzt werden sollten, kamen drei inzwischen hier an. Die vierte weiß ich grad nicht, wo sie ist und die fünfte wurde von dem anderen Cacher nie ausgesetzt.quercus schrieb:das hätte ich gar nicht für möglich gehalten
quercus schrieb:S&B schrieb:Naja, egal ist es mir nicht!
Find es halt nicht in Ordnung, wie manche Menschen
mit dem Eigentum anderer umgehn. Ich sag ja nix
gegen ein paar Kratzer oder wenn die Farbe am
Rand abgeht - aber sooo .... !!
bist du denn der meinung, dass es noch dein eigentum ist und du ihn irgendwie mal wieder bekommst?
S&B schrieb:Tja, da ich jetzt alle angeschrieben habe, die den Coin schon mal in Händen hatten,
bekam ich von einem die Anwort, dass er für das tolle Aussehen verantwortlich ist!
Er hat den Coin (mit 2 weiteren) auf dem Autodach abgelegt, vergessen und ist dann
losgefahren - rauf auf die Autobahn. Später dann das Schlamassel bemerkt und die
Münzen gesucht und gefunden. Den Rest kennt Ihr ja.
Dann kam noch ein tut mir leid und das wars!![]()
S&B schrieb:Tja, da ich jetzt alle angeschrieben habe, die den Coin schon mal in Händen hatten,
bekam ich von einem die Anwort, dass er für das tolle Aussehen verantwortlich ist!
Er hat den Coin (mit 2 weiteren) auf dem Autodach abgelegt, vergessen und ist dann
losgefahren - rauf auf die Autobahn. Später dann das Schlamassel bemerkt und die
Münzen gesucht und gefunden. Den Rest kennt Ihr ja.
Dann kam noch ein tut mir leid und das wars!