• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Werbung für Weleda, Schön daß sich keiner beschwert hat

jennergruhle schrieb:
Ärks, gerade mal gesehen was die eigentlich machen (habe im Unterbewusstsein immer an "Vileda" gedacht (Wischmop usw.). Das ist ja so 'ne Hokuspokusmedizin-Bude: http://de.wikipedia.org/wiki/Weleda_(Unternehmen)
Wikipedia schrieb:
"Die Weleda AG mit Hauptsitz in Arlesheim, Schweiz, ist eine in über 50 Ländern tätige Unternehmensgruppe, die anthroposophische Arzneimittel, Diätetika und Naturkosmetik entwickelt, produziert und vertreibt. Weleda hat eine anthroposophische Unternehmensphilosophie.
Also "Wasser hat ein Gedächtnis", "Mystische Wirkung" und so'n Quatsch. :irre: Naja - vielleicht glauben die bei Groundspeak ja auch an son einen Zauberkram.

Klar 100%, gugg Dir die Guidelines an, dann weisste Bescheid :lachtot:
 

BlueGerbil

Geowizard
FledermausSheriff schrieb:
Das ist doch kein Geheimnis, ich wurde von GS als nicht mehr tragbar eingestuft

Ich müßte lügen, wenn ich nun verwundert dreinschauen würde. Nach dem, wie Du dich hier im Forum präsentierst, scheinst Du einer dieser Querulanten zu sein, die man vorzugsweise nicht in seiner Nähe möchte. Kenne dich ja nicht persönlich und kann mir nur ein Bild aus dem Gelesenen machen.
 
BlueGerbil schrieb:
FledermausSheriff schrieb:
Das ist doch kein Geheimnis, ich wurde von GS als nicht mehr tragbar eingestuft

Ich müßte lügen, wenn ich nun verwundert dreinschauen würde. Nach dem, wie Du dich hier im Forum präsentierst, scheinst Du einer dieser Querulanten zu sein, die man vorzugsweise nicht in seiner Nähe möchte. Kenne dich ja nicht persönlich und kann mir nur ein Bild aus dem Gelesenen machen.

Glaube mir das täuscht, kannste alle fragen :D
 
Oben