• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Werden D5 Wertungen nun verschenkt???

Trracer

Geowizard
Hier geht es um eine D-Wertung bei einem Event. Wenn wir dies auf andere Caches ausdehnen wollen, dann ist mir eine hohe D-Wertung genauso egal, zu mal es diese Caches bereits gibt. Eine D-Wertung bestimmt immer noch der Owner und mir geht es echt am Arsch vorbei wie hoch diese ist, zu mal die Einschätzung hier noch subjektiver als bei der T-Wertung ist.
 
Sorry, die Gefahr der Nachahmung an anderer Stelle bleibt. Und Das findet dann gleich auch noch Denkbefreite die das bei der T-Wertung anwenden. Wenn Dir das egal ist, ich finde das eben ungut.

Darum frage ich mich ja wie man das anders auszeichnen könnte. Wenn da vieleicht einer eine gute Idee hat, dann kommt die Diskussion gar nicht mehr auf.

LG
 

adorfer

Geoguru
Ich finde es toll, dass es ein paar Spacken (hier Liste von diversen geschobenen Events und Tradis einfügen) geschafft haben, dem ganzen 81er-Matrix-Wahnsinn ein Ende zu bereiten.

Denn "wert" ist diese 81er-Matrix nun -zumindest in Deutschland- nicht einen Pfifferling mehr.
Da kann jeder noch so beteuern, keine Schiebungs-Caches gemacht zu haben. In den Augen der meisten -früheren- Bewunderer im Publikum ist der Glanz jetzt dahin.
 
Oben