Aber wehe, Du hast den Christian und mich gemeint! :evil:kadett11 schrieb:die ortsbauern können ihre wutze vorführen![]()
und dann gehts los ...
Derjenige, mit dem ich geredet habe, liest hier mit. Ich denke, dass er das schon rechtzeitig bekannt geben wird.kadett11 schrieb:hmm, wer könnte denn das geplant haben, dann brauchen wir uns nämlich nicht weiter drum zu kümmern bzw können hilfe anbieten.
Ich hätte die Quote der Überschneidungen höher eingeschätzt, aber egal: 500 Teilnehmer, da braucht es Unterstützung von der Nachbarschaft. War da nicht auch etwas, von Teilnehmern aus anderen Ländern? Viel Erfolg an die, die sowas auf die Beine stellen wollen - ich melde schon mal mein Interesse und prinzipielle Bereitschaft zum Helfen an.kadett11 schrieb:Megaevent ist ne gute Idee, 100 ca waren gestern da, 100 ca waren bei schlauwiner in rüsselsheim, überdeckung vielleicht 30.
Bayern.... Pfälzer.... passt doch!thomas_st schrieb:War da nicht auch etwas, von Teilnehmern aus anderen Ländern?
Sehen das auch die Amis so? Schließlich müssen die ja auf den MegaEvent-Button klickenwutzebear schrieb:Bayern.... Pfälzer.... passt doch!thomas_st schrieb:War da nicht auch etwas, von Teilnehmern aus anderen Ländern?![]()
... und die Odenwaldbahn ist die Transsibwutzebear schrieb:Notfalls sagt einfach, ich sei Odenwälder (und damit aus Hessisch Sibirien).![]()
kadett11 schrieb:hmm, besteht den interesse an einem 2 Wetterauer Cacherstammtisch ? nicht das ich alleine da sitze8)
![]()
klar. für die sind bayern und pfälzer eindeutig ausländerthomas_st schrieb:Sehen das auch die Amis so?wutzebear schrieb:Bayern.... Pfälzer.... passt doch!thomas_st schrieb:War da nicht auch etwas, von Teilnehmern aus anderen Ländern?![]()
Hatten wir die Frage nicht schon vor dem 1.? Und wie war die Antwort? ca. 100x Ja!kadett11 schrieb:hmm, besteht den interesse an einem 2 Wetterauer Cacherstammtisch ? nicht das ich alleine da sitze8)
![]()