• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wetterauer Cacher-Treffen: Welche Caches der Umgebung ...

kadett11

Geomaster
hmm, ich dachte an unseren sportplatz
zelt aufgestellt, die ortsbauern können ihre wutze vorführen :lol:
und dann gehts los ...
hmm, wer könnte denn das geplant haben, dann brauchen wir uns nämlich nicht weiter drum zu kümmern bzw können hilfe anbieten.

wutzebear

Geoguru
kadett11 schrieb:
die ortsbauern können ihre wutze vorführen :lol:
und dann gehts los ...
Aber wehe, Du hast den Christian und mich gemeint! :evil: :lol:
kadett11 schrieb:
hmm, wer könnte denn das geplant haben, dann brauchen wir uns nämlich nicht weiter drum zu kümmern bzw können hilfe anbieten.
Derjenige, mit dem ich geredet habe, liest hier mit. Ich denke, dass er das schon rechtzeitig bekannt geben wird.

thomas_st

Geowizard
kadett11 schrieb:
Megaevent ist ne gute Idee, 100 ca waren gestern da, 100 ca waren bei schlauwiner in rüsselsheim, überdeckung vielleicht 30.
Ich hätte die Quote der Überschneidungen höher eingeschätzt, aber egal: 500 Teilnehmer, da braucht es Unterstützung von der Nachbarschaft. War da nicht auch etwas, von Teilnehmern aus anderen Ländern? Viel Erfolg an die, die sowas auf die Beine stellen wollen - ich melde schon mal mein Interesse und prinzipielle Bereitschaft zum Helfen an.

Ansonsten möchte ich mich bei der Orga gestern bedanken, für dieses schöne Event - hat viel Spaß gemacht.

Viele Grüße,
Thomas(_st)

kadett11

Geomaster
also ich würde das Event mit auf die Beine stellen, aber als Hauptverantwortlicher ist das schon ein harter Brocken, 500 Teilnehmer, da müssen ordentlich cacher kommen ...

aber, toll wäre das schon im Rhein-Main gebiet !!

wer auch immer hier mitliest, wenn du Hilfe beim Organisieren oä brauchst kannst du dich gerne bei mir melden...
und mit wutze meinte ich die harheimer ortswutze und keine
wutze aus anderen Orten :lol:

thomas_st

Geowizard
wutzebear schrieb:
Notfalls sagt einfach, ich sei Odenwälder (und damit aus Hessisch Sibirien). :lol:
... und die Odenwaldbahn ist die Transsib ;)
Hessisch Sibirien ist ja recht groß, wie mir scheint - mein ehemaliger Chef (aus dem Hintertaunus) hat auch immer gemeint, er würde in Hessisch Sibirien wohnen.

movie_fan

Geoguru
naja hessich uganda und hessich gana wird ja auch da sein, denke ich mir mal ;)

aba wenn besagter, sagenumwobener, mega-event-initiator dies liest, ich würde meine hilfe dafür auch anbieten :)

denke das sollte gehen :)
super infrastrucktur haben wir ja schonmal :)

aba vielleicht sollten wir das mal abtrennen, und seperat besprechen :)

das MPGO hatte auch "nur" 456 attend loggs... es waren aba über 700 personen da.

wenn man sich aber anschaut von wo die leute alles gekommen sind, denke ich das man damit schon die leute aus 50km entfernung (fast) komplett anlocken könnte, und aus 200km entfernung immer noch einige, was wohl für die ca. 500 leute ausreichen sollte :)

thomas_st

Geowizard
kadett11 schrieb:
hmm, besteht den interesse an einem 2 Wetterauer Cacherstammtisch ? nicht das ich alleine da sitze :lol: 8) :oops:
Hatten wir die Frage nicht schon vor dem 1.? Und wie war die Antwort? ca. 100x Ja!
Hängt aber alles vom genauen Zeitpunkt ab - im Mai ist auch Urlaub geplant - schauen wir mal.

Viele Grüße,
Thomas(_st)

Oben