• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wetterauer Cacher-Treffen: Welche Caches der Umgebung ...

thomas_st

Geowizard
greiol schrieb:
thomas_st schrieb:
wutzebear schrieb:
Bayern.... Pfälzer.... passt doch! :lol:
Sehen das auch die Amis so?
klar. für die sind bayern und pfälzer eindeutig ausländer
Ja aber ob die von den Germans unterschieden werden? Wobei ich im Usenet mal gelesen hatte, dass das US-Militär auf der Suche nach Übersetzern auf dem entsprechenden Fragebogen neben "german" auch "bavarian" aufgeführt hatte.

Viele Grüße,
Thomas(_st)
 

kadett11

Geomaster
zwischen der Arbeit ist natürlich immer Zeit einem Cache das jungfräuliche Logbuch zu entreissen. Jetzt ist ja auch mein Motorrad wieder angemeldet, damit bin ich noch fixer am Ort des Geschehens :)
 

movie_fan

Geoguru
ach thomas mach dir nichts draus, selbst als student bekommt man da probleme...
aba eigentlich kein wunder wenn um 7 uhr morgens die dinge rgepublished werden, da kann man doch noch nciht wach sein *gggg*
 

thomas_st

Geowizard
kadett11 schrieb:
im Mai schon urlaub, du hasts gut, da muss ich schuften wie
ein kesselflicker
Geplant, noch nicht unterschrieben! ;) Allerdings habe ich neben dem Urlaub des jetzigen Jahres auch noch beinah den Gesamten des letzten Jahres - sieht lustig aus, wenn man die Urlaubstage abruft und dort eine 55 erscheint ;)

Viele Grüße,
Thomas(_st)
 

thomas_st

Geowizard
THALF007 schrieb:
Oh man der Mann hat es gut. Davon träumt meine Wenigkeit :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Wie man's nimmt: gut habe ich es sicherlich, dass der Urlaub des Vorjahres erst Ende September genommen sein muss. Ansonsten ist dieser natürlich nicht vom Himmel gefallen, sondern ist dadurch zustande gekommen, dass ich in den letzten Jahren eben nicht die 30 Tage ausgenutzt habe.

Viele Grüße,
Thomas(_st)
 

kadett11

Geomaster
mir geht es halbwegs ähnlich, hab noch 10 Tage Resturlaub, die müssen bis 31.03 genommen sein, was bedeutet ? ich bin ab morgen für knapp 3 wochen zuhause :lol:
hab meiner Familie versprochen das Schlafzimmer zu renovieren und auch für meine Zwillinge neue Betten zu kaufen.
Von daher, vielleicht finde ich den ein oder anderen Tag dazwischen um mal hier und da einen cache zu machen :shock:
 

thomas_st

Geowizard
kadett11 schrieb:
ich bin ab morgen für knapp 3 wochen zuhause [unschöne Tätigkeiten rausgeschnitten]
Von daher, vielleicht finde ich den ein oder anderen Tag dazwischen um mal hier und da einen cache zu machen :shock:
Legt Caches, Legt Caches - ein Kadett auf Freigang! ;)

Viele Grüße,
Thomas(_st)
 

DieFlieger

Geocacher
@kadett11: Mal schauen ob ich dir bis dahin noch einen Nachtcache legen kann - dann hast du noch eine Chance auf nen FTF *g*

Ich hab auch noch 6 Tage Resturlaub - die werden über Ostern bis Ende März verbraten! :lol:
 

kadett11

Geomaster
hmm, als ich heute früh gehofft hatte das jungfräuliche logbuch in langendiebach an der ehem. Getreidemühle zu öffnen warst du ja leider schon da :oops: unglaublich
 
Oben