hohleweg schrieb:Hallo Cacherfreunde
Sind whereigo Caches wieder out,
ich sehe eigentlich nicht das neue hinzukommen.
Gruß Jo
Wem sagst du das!MadCatERZ schrieb:Schade eigentlich, Wherigo ist nach wie vor eine tolle Erweiterung des Cachens.
Nur leider wird es damit bei mir nicht getan sein, da ich in dieser Hinsicht absoluter Dummie bin. Aber nun ja, eins nach dem anderen. Erst mal in Ruhe über eine Rahmenhandlung nachdenken.Charlenni schrieb:Nur beim Programmieren gabe es kleinere Probleme, bei denen ich sie etwas unterstützt habe.
Geocaching allgemein ist tot, aber zur Sache: Wäre Wherigo einfacher zu erstellen und mit Smartphones kompatibler, dann könnte es Geocaching neue Impulse geben. So ist es viel zu kompliziert und primär auf die Garmin-Schiene fixiert. Nur die wenigsten sind bereit hier noch etwas zu machen.hohleweg schrieb:Sind whereigo Caches wieder out,
Ist doch mit Smartphones kompatibel. Und wir hatten es schon mehrere Male, dass die Cartridge auf dem Phone besser lief als auf dem Oregon! Gut umgekehrt auch, hält sich in etwa die Waage. Einziges Manko m.M.n. die komplizierte Programmierung für den "Durchschnittsbürger älteren Semestersmoenk schrieb:Wäre Wherigo einfacher zu erstellen und mit Smartphones kompatibler, ..
moenk schrieb:Geocaching allgemein ist tot
luppolo schrieb:Nur leider wird es damit bei mir nicht getan sein, da ich in dieser Hinsicht absoluter Dummie bin. Aber nun ja, eins nach dem anderen. Erst mal in Ruhe über eine Rahmenhandlung nachdenken.Charlenni schrieb:Nur beim Programmieren gabe es kleinere Probleme, bei denen ich sie etwas unterstützt habe.