eifriger Leser
Geomaster
bodenseepingu schrieb:ja einen 3 stündigen wig an einem festen Ort habe ich auch vor kurzem veröffentlicht - sehr viel Arbeit sehr wenig Besucher bisher
Ernsthafte Frage:Ist das denn so schlimm, wenn am Anfang nicht gleich Horden auf einen Cache losgeht, die schon am ersten Wochenende der Favoritenpunktzähler ins Zweistellige hochschießen?
Ich finde es toll wenn ein Cache nicht so oft (aber regelmässig) besucht wird aber durchaus interessante/witzige/ausführliche/.../kreative/spannende Logs erhält. Mir wäre ein tolles Log lieber als hundertmal Blabla:"Auf unserer Superdupper Wochenden-Favoritencacherunde durch 5 Länder mit 150 Dosen in 48 Std war auch diese Dose dabei".
PS Leute hört doch endlich mal mit dem "Gummipunkte und mehr als 1 km Laufen" Blabla auf, das Argument finde ich nicht stichhaltig. Es gibt genug lange/zeitaufwändige/.../anstrengende Tradis und Multis die immer wieder gerne angegangen werden. Ob ein Cache jetzt 10 mal oder 1000 mal pro Jahr besucht wird ist doch schlußendlich Wurst.