Das will ich jetzt aber auch mal wissen. 8)Black-Jack-Team schrieb:Öha, um welchen Cache geht es bei dem Log hier drüber?
Bei solch einem Log muss der Cache auf die Zu-Machen-Liste.
Das will ich jetzt aber auch mal wissen. 8)Black-Jack-Team schrieb:Öha, um welchen Cache geht es bei dem Log hier drüber?
Black-Jack-Team schrieb:Öha, um welchen Cache geht es bei dem Log hier drüber?
Dagegen gibt es eine ganz einfache Methode: Man erneuert den Cache, versteckt aber in der näheren Umgebung 50 weitere Micros. Wenn der Cache von einem sich Geocacher nennenden Cachezerstörer gemuggelt wird, werden einfach die Koordinaten angepasst. Für den Owner eine Sache von Minuten, für den Cachezerstörer jedes mal eine Fahrt zum Cache.Black-Jack-Team schrieb:Letztens wurde mir von einem Cacher aus der Freiburger Gegend berichtet, dass dort Zitat "solche Qualitäts-Caches" einfach entsorgt werden. Die Archivierung folgt dann nach einigen DNF-Logs von selbst.
Du hast ja nur vergessen, woher Du das Log kopiert hast.D-Buddi schrieb:Black-Jack-Team schrieb:Öha, um welchen Cache geht es bei dem Log hier drüber?
das wäre ja fast ein Hint das zu sagen, das sollte dann ksmichel machen, das ist der "Verbrecher"![]()
MfG Jörg
Mit den besten Grüßen von der geocaching.com-SuchfunktionBlack-Jack-Team schrieb:Öha, um welchen Cache geht es bei dem Log hier drüber?
jmsanta schrieb:Mit den besten Grüßen von der geocaching.com-SuchfunktionBlack-Jack-Team schrieb:Öha, um welchen Cache geht es bei dem Log hier drüber?
BTW, mich wundert, das ksmichel diesen Log hat stehen lassen. Der Stil/Tonfall, lieber Oschn, ist ziemlich daneben!
nein, mit den vorliegenden Hintergrundinfos mittlerweile nicht mehr und ja, ich kann mir irgendwann mal vorstellen diesen Cache zu machen, aber 380,1 km von meinen Heimatkoordinaten ist nicht wirklich um die Ecke...D-Buddi schrieb:jmsanta schrieb:Mit den besten Grüßen von der geocaching.com-SuchfunktionBlack-Jack-Team schrieb:Öha, um welchen Cache geht es bei dem Log hier drüber?
BTW, mich wundert, das ksmichel diesen Log hat stehen lassen. Der Stil/Tonfall, lieber Oschn, ist ziemlich daneben!
Meinst du das ernst? Das Log sollte wohl mit dem gleichen Ansatz gelesen werden wie die CachebeschreibungDer Cache ist irgendwie einfach gelungen, und auch Oschns Log passt da irgendwie dazu
endlich mal keine hingeworfene Dose o.ä. sondern wieder mal was mit Pfiff.
Richtig verstehen kann man die Logs wohl eh nur wenn man den selber gemacht hat, also, Auffi !!!
MfG Jörg
jmsanta schrieb:nein, mit den vorliegenden Hintergrundinfos mittlerweile nicht mehr und ja, ich kann mir irgendwann mal vorstellen diesen Cache zu machen, aber 380,1 km von meinen Heimatkoordinaten ist nicht wirklich um die Ecke...