walter1860
Geocacher
Aber Ehrlichkeit sollte schon dabei sein...!
[/quote]
Meine Worte und Gedanken.
So soll es auch sein.
Danke
walter

Meine Worte und Gedanken.
So soll es auch sein.
Danke
walter
ebendthWhitby schrieb:[...] loggt nur finds [...]
BonnerGuido schrieb:Wie denkt der Statistik-Cacher?
Whitby schrieb:Kann ich mir nicht vorstellen. Wer toll dastehen will, loggt nur finds und keine DNFs. Ein Spitzencacher findet alles![]()
505 Beiträge im Forum und 253 gefundene Caches. Dieses Verhältnis von fast exakt 2:1 fiel mir als Statistikerin sofort auf. Könntest Du das gerade noch in Ordnung bringen?eigengott schrieb:Definiere erstmal Statistik-Cacher. Ich bin z.B. bekennender Statistik-Cacher, aber die absolute Zahl gefundener Caches ist mir relativ wurscht (momentan 253 Funde bei 50 DNFs).
jmsanta hat ähnliche viele Founds: 256. Und 3420 Beiträgefeinsinnige schrieb:eigengott schrieb:505 Beiträge im Forum und 253 gefundene Caches. Dieses Verhältnis von fast exakt 2:1 fiel mir als Statistikerin sofort auf. Könntest Du das gerade noch in Ordnung bringen?![]()
![]()
![]()
f
hierhin.Christian und die Wutze schrieb:Edit: Ups :shock: Wo ist Greiol denn hin?
Hey! Löschen zählt nicht.greiol schrieb:angeber. ich brauch nicht mal 25.000 posts um aufzuholen :shock:
das OP hatte einen kurzen zusammenstoß mit einem shirazChristian und die Wutze schrieb:Hey! Löschen zählt nicht.
Kannst du nicht Editieren?![]()
Wiki schrieb:Das Wort Shiraz ist ... die in Australien gebräuchliche Bezeichnung für die andernorts als Syrah bekannte Rebsorte
dann müsste ich ja ...Christian und die Wutze schrieb:walter1860 führt mit 33:1
Hä??Christian und die Wutze schrieb:Entwickelt sich dieser Thread langsam zu einem reinen Dialog?
Kenjin schrieb:den Owner per Mail um Erlaubnis gefragt, ob ich offiziell loggen darf