• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie fändet Ihr das: Discover-me Armband

Würdest Du ein Discover-me Armband kaufen?

• Ja

Stimmen: 33 40,2%
  • Nein

Stimmen: 49 59,8%

• Umfrageteilnehmer
    82
Team Laubfrosch schrieb:
[...] denn für so einen Zweck tut es auch ein gutes Kunstleder, das ist genauso stabil, und sieht, wenn es denn ein gutes ist genau so gut aus![...]

Wenn ich hier die Wahl zwischen Leder und Kunstleder hätte, würde ich mich definitiv für Leder entscheiden. Es stirbt kein Vieh weniger, wenn ich mir Plastik ums Handgelenk binde. Und wenns dann schon Kunstleder ist, dann kann man auch gleich ein Blechschild statt dem Edelstahl dranknoten. Hat dann genau so viel Stil.

Maacher

Geocacher
Her damit, eins für mich, eins für je meine Kinder, bitte als option ein GPS mit GPRS vorsehen dann kann ich die Gören gleich tracken :D

Ich wär auch eher für Leder falls das überhaupt zur Debatte steht ...

Ich freu mich schon auf nen Besuch als TB bei http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=7dfa066e-3f9b-4449-884c-ed7158064f12 oder auf dem nächsten Karneval (entsprechendes TB Kostüm bitte vielleicht auch gleich noch anbieten?!)

Hier gibt es mittlerweile so viele Möglichkeiten.

Auf diesen würde ich nicht mit Aufspringen. Ist meines erachtens Schade um die viele Arbeit,

Eher ne neue tolle Coin.

Gruß René

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Also es sind 96 Bestellungen Stand heute!

Es ist natürlich ein gewisses Risiko, die Armbänder machen zu lassen, aber ich denke und hoffe, dass ich übers nächste Jahr verteilt einen 2. Schwung gravieren lassen kann. Ich werde sie also herstellen lassen, alleine schon deshalb, weil schon ne Menge Aufwand betrieben wurde und weil viele Besteller betont haben, wie toll sie es fänden, wenn es klappt :)

Ich sammle jetzt noch Bestellungen bis Ende November bzw. bis zu dem Zeitpunkt, wo die Armbänder hier sind und ich zum "Lasern" fahre.

Wer also fortan als living Trackable unterwegs sein will und ein Mann-und-Frau schmückendes Accessoire tragen möchte, einfach Mail an [email protected] mit folgenden Angaben:

zu gravierender Name:

_______________ (Zeile 1, max. 9 Zeichen (sorry, 12 war falsch))
_______________ (optional Zeile 2, max. 9 Zeichen)

Deine Adresse + Email

Auf Wunsch kann Dein eigener bestehender Trackingcode graviert werden. Dann bitte ebenfalls angeben!

51_0.jpg

Hier mehr Infos: http://www.mygeocoin.de/product_info.php?info=p51_Discover-me-Armband--personalisiert---trackable-.html

Zum Armband:
Das Design ist eher technisch und geradlinig und durch seine Form und Größe sowohl von Männern als auch von Frauen tragbar. Eines der Edelstahlapplikationen zeigt eine Kompassrose, die beiden anderen sind für die personalisierte Gravur gedacht. Das mittlere hat Platz für ca. 20-24 Buchstaben in 2 Zeilen, während der Trackingcode auf dem 3. Edelstahlring Platz findet.

Weitere Features:
• echtes 3mm dickes Leder
• Applikationen aus rostfreiem Edelstahl, individuell gravierbar
• Länge (kürzbar): ca. 21cm
• Höhe: 10mm
• Sicherer Magnetverschluss mit Einrastsicherungshaken
• Wird im schwarzen Samtbeutel geliefert
• Trackable auf Geocaching.com
• eigenes Icon
• Preis: 22,-€ + Versandkosten

liebe Grüße,

Claudia

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Sorry, 12 ist falsch, es war mal angedacht, das Teil breiter zu machen, wurde aber aus Kostengründen wieder verworfen.

Ich denke, mit 9 Zeichen pro Zeile kommen wir gut hin, ansonsten wirds echt zu klein und schlecht lesbar.

Sorry für die falsche Angabe...

Claudia

Oben