TantchensOnkelchen
Geowizard
Tantchens Familie schrieb:Ouhauaha!TantchensOnkelchen schrieb:Ich - bzw. wir <...>
Gerade nochmal die Kurve gekriegt. :twisted:
Aber haarscharf, ey...
:mrgreen:
Tantchens Familie schrieb:Ouhauaha!TantchensOnkelchen schrieb:Ich - bzw. wir <...>
Gerade nochmal die Kurve gekriegt. :twisted:
Als 2. Auflage von dem Event wäre das doch auch ganz nettTantchensOnkelchen schrieb:Das wird wohl ein Monats-Event, bei den vielen Vorschlägen ...
Dann aber bitte bei gutem Wetter und solange ich noch das Dachzelt auf dem Auto habe ...
Viele Grüße
Onkelchen
Darum ja dieser Fred. Wie könnte das ablaufen ohne, dass es zum Gau kommt. Außerdem stelle ich mir ein Koch-Event vor, kein Ess-Event. Jeder soll also irgendwie aktiv werden.Team Tatonka schrieb:Wie soll das ablaufen. Müssen die Zutaten erst gesucht bzw. geloggt werden? Wie viele Stationen hat dann dieser Cache? Und was passiert, wenn man die Hauptzutat nicht findet. Gibt's dann "Alles-Drin-Eintopf" ohne alles?![]()
TT
TKKR schrieb:Als 2. Auflage von dem Event wäre das doch auch ganz nettTantchensOnkelchen schrieb:Das wird wohl ein Monats-Event, bei den vielen Vorschlägen ...
Dann aber bitte bei gutem Wetter und solange ich noch das Dachzelt auf dem Auto habe ...
Viele Grüße
Onkelchen
Albsucher schrieb:Also die Idee mit dem Event-cache hat was...
Kai, mach den Event, benenn ihn so - und das Ziel ist deine Hütte, wos dann alles gesammelt zum essen gibt?!8)
Experimentelle Küche, warum nicht. Zum Schluss alles unter Rühren in den Ausguss kippen.Gravy schrieb:Albsucher schrieb:Also die Idee mit dem Event-cache hat was...
Kai, mach den Event, benenn ihn so - und das Ziel ist deine Hütte, wos dann alles gesammelt zum essen gibt?!8)
spielen wir ein runde aldiroulette... ??
mehr zum thema: http://www.stupidedia.org/stupi/Aldi-Roulette
das gourmet für den gaumen
und ein spass für die ganze (cacher)familie 8)
TKKR schrieb:Experimentelle Küche, warum nicht. Zum Schluss alles unter Rühren in den Ausguss kippen.
Wundert dich das etwa?TantchensOnkelchen schrieb:Komisch.
Kaum geht's ums Essen, ist wieder was los hier.
Albsucher schrieb:bei allen Events gehts erst ums essen, danach um die Dose - manchmal auch andersrum...
Albsucher schrieb:bei allen Events gehts erst ums essen, danach um die Dose - manchmal auch andersrum...
Gell, Essen zieht!TantchensOnkelchen schrieb:Komisch.
Kaum geht's ums Essen, ist wieder was los hier.
TKKR schrieb:Gell, Essen zieht!
Stell Dir mal vor was los wäre, wenn wir über die Liebe schreiben würden! (?!?)