• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wie kleb ich den gummi wieder an!

Sir Cachelot

Geoguru
TandT schrieb:
Sir Cachelot schrieb:
es gibt keinen alleskleber auch wenn manche das behaupten!!
Ach, wirklich nicht?
01_45015_ak_d.gif

Wie gesagt, es gibt keine Alleskleber. Nicht alles glauben, was auf der Verpackung steht.
 

Hartmut

Geocacher
moin,
schon probiert, noch styropor da, oder alls wech ??? :evil: :evil: :evil:

bis denn
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe ja auch nicht behauptet, daß der Alleskleber auch wirklich alles kleben kann, aber es gibt ihn (zumindest vom Namen her...). :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Hartmut schrieb:
nimm das zeugs mal für styropor, da staunst du denn aber.

Wie, Du hast ein GPS aus Styropor ??

Ich glaube dann hat Dich der Verkäufer ganz schön übers Ohr gehauen :lol: :lol: :lol:

Gruß
Andreas
 

Held im Einsatz

Geocacher
Also, eure Klebideen sind ja echt gut,...und ich persönlich würde es vermutlich auch mit der "Wunderwaffe" Epoxi versuchen.

Ein Cachekumpel von mir hatte das gleiche Problem mit dem Ablösen des Gummis, er hat das Teil zu Garmin geschickt und ein absolut neues Gerät zurückbekommen. Von daher würde ich schon auch zu einschicken raten!
 
OP
Trebax

Trebax

Geocacher
dann hab ich ein jahr später das gleiche problem - sinnvoll :?:

hab mal nach den epoxiklebern geschaut - welchen davon habt ihr verwendet?
 

Sir Cachelot

Geoguru
ach lass doch sein.
wenn garmin dir jedes jahr ein neues gerät schenken will, dann lass die doch.
leider hab ich bei meinem etrex y. kein neues gerät bekommen... :cry:
hatte mich schon so auf firemware 3.x gefreut.
 

Eliveras

Geocacher
Trebax schrieb:
epoxiklebern geschaut - welchen davon habt ihr verwendet?
Bei mir UHU plus endfest 300 Klick
Aber natürlich ist das jetzt ein Experiment, dessen Ergebnis man jetzt noch ein knappes Jahr abwarten muß.
Sir Cachelot schrieb:
ach lass doch sein.
wenn garmin dir jedes jahr ein neues gerät schenken will, dann lass die doch.
Man baut doch eine Beziehung zu seinem Gerät auf, jede Schmarre eine kleine Erinnerung an einen Cache. Und Du bringst es fertig, das Teil einfach wegzustoßen?

Wenn es eine Alternative gäbe, hätte ich schon lange getauscht, aber Garmin scheint ja mit dieser Leistungskombination allein auf dem Markt zu sein (kleines Handheld incl. Autorouting). Das scheint weder Alan, Lowrance noch Magellan zu können.
 

Sir Cachelot

Geoguru
schuma1 schrieb:
Man baut doch eine Beziehung zu seinem Gerät auf, jede Schmarre eine kleine Erinnerung an einen Cache. Und Du bringst es fertig, das Teil einfach wegzustoßen?

Wenn es eine Alternative gäbe, hätte ich schon lange getauscht, aber Garmin scheint ja mit dieser Leistungskombination allein auf dem Markt zu sein (kleines Handheld incl. Autorouting). Das scheint weder Alan, Lowrance noch Magellan zu können.
das glaubst nur du.
ein explorist ist genauso gut. warte mal ab bis das explorist xl kommt, rappelts in der kiste (für leute die keinen elekt. kompas brauchen).
aber autorouting mit handhelds ist eh fürn arm. keine sprachausgabe, keine 3d-sicht - voll blöd.
 
A

Anonymous

Guest
Mal wieder den Fred nach oben schubsen.....

Drei Wochen ist es her, daß ich mein eTrex eingeschickt habe, bis jetzt habe ich noch nichts gehört.

Nach wievielen Wochen verlernt man das Geocachen eigentlich ?? :lol: :lol:

Gruß
Andreas
 
A

Anonymous

Guest
grisu1702 schrieb:
Mal wieder den Fred nach oben schubsen.....

Drei Wochen ist es her, daß ich mein eTrex eingeschickt habe, bis jetzt habe ich noch nichts gehört.

Nach wievielen Wochen verlernt man das Geocachen eigentlich ?? :lol: :lol:

Gruß
Andreas
Überhaupt nicht, solange man ein Ersatzgerät hat... :lol:
 

justus

Geocacher
grisu1702 schrieb:
Drei Wochen ist es her, daß ich mein eTrex eingeschickt habe, bis jetzt habe ich noch nichts gehört.

Das bestätigt mich in der Meinung, daß ich mein Gerät nicht einschicken werde.

Da lebe ich lieber mit einem rutschenem Gummi
bonk.gif
 
A

Anonymous

Guest
So, nach drei Wochen und zwei Tagen habe ich dann am Montag einen Anruf von meinem Händler erhalten, mein Gerät ist zurück (wie lange es schon bei ihm lag möchte ich nicht wissen ;-))

Heute mal hingefahren und abgeholt und oh freu:

Ein niegelnagelneues eTrex

Da hatte keiner Bock sich des Gummis anzunehmen, die haben wir ein total neues Gerät spendiert.

Also, wer kurz vor Ende der Garantie steht (des Gerätes natürlich :lol: ) und Kleberprobleme hat, dem rate ich das Gerät einschicken zu lassen, in meinem Fall hat es sich gelohnt.

Gruß
Andreas
 
Oben