Sir Cachelot
Geoguru
TandT schrieb:Ach, wirklich nicht?Sir Cachelot schrieb:es gibt keinen alleskleber auch wenn manche das behaupten!!
Wie gesagt, es gibt keine Alleskleber. Nicht alles glauben, was auf der Verpackung steht.
TandT schrieb:Ach, wirklich nicht?Sir Cachelot schrieb:es gibt keinen alleskleber auch wenn manche das behaupten!!
Hartmut schrieb:nimm das zeugs mal für styropor, da staunst du denn aber.
BlackyV schrieb:Macht nix, war ein Gummiohr!
Hartmut schrieb:moin,
kein prob, wenn von ALDI.
Bei mir UHU plus endfest 300 KlickTrebax schrieb:epoxiklebern geschaut - welchen davon habt ihr verwendet?
Man baut doch eine Beziehung zu seinem Gerät auf, jede Schmarre eine kleine Erinnerung an einen Cache. Und Du bringst es fertig, das Teil einfach wegzustoßen?Sir Cachelot schrieb:ach lass doch sein.
wenn garmin dir jedes jahr ein neues gerät schenken will, dann lass die doch.
das glaubst nur du.schuma1 schrieb:Man baut doch eine Beziehung zu seinem Gerät auf, jede Schmarre eine kleine Erinnerung an einen Cache. Und Du bringst es fertig, das Teil einfach wegzustoßen?
Wenn es eine Alternative gäbe, hätte ich schon lange getauscht, aber Garmin scheint ja mit dieser Leistungskombination allein auf dem Markt zu sein (kleines Handheld incl. Autorouting). Das scheint weder Alan, Lowrance noch Magellan zu können.
Überhaupt nicht, solange man ein Ersatzgerät hat...grisu1702 schrieb:Mal wieder den Fred nach oben schubsen.....
Drei Wochen ist es her, daß ich mein eTrex eingeschickt habe, bis jetzt habe ich noch nichts gehört.
Nach wievielen Wochen verlernt man das Geocachen eigentlich ??
Gruß
Andreas
grisu1702 schrieb:Drei Wochen ist es her, daß ich mein eTrex eingeschickt habe, bis jetzt habe ich noch nichts gehört.